Frage von markusth, 49

Ist Erotikchat noch angesagt?

Gibt es eigentlich noch Frauen /Mädchen, die einen erotischen Chat mögen? Wenn ja - auf welcher Plattform bzw in welchem Messenger macht ihr das? Ist S.k. ype noch "angesagt"? Und wie ist es mit dem Alter? Im realen Leben ist ein großer Altersunterschied ja fast verpöhnt, wie ist es beim Chatten? Ich finde es genial, dass man virtuell fast jede Rolle einnehmen kann. Bin ich eine "aussterbende Gattung", wenn mir sowas Spaß macht???

Antwort
von felixo94, 33

Snapchat, Chatroulette ... gibt schon noch einige Möglichkeiten :)

Antwort
von DuddyYo, 35

Du bist also ein Mann, der gerne mit jungen Mädchen chattet?

Kommentar von markusth ,

Ich chatte mit Frauen. Mädels, Männern aber auch !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten