Frage von Lucieangie, 149

Ist erlaubt?

Darf eine 16-jährige mir einem 24-jährigen zusammen sein? Unter anderem natürlich auch körperliche Nähe haben?

Antwort
von MrHilfestellung, 63

Ist erlaubt. Ihr dürft auch so viel Sex haben wie ihr wollt, solang er dich nicht bezahlt, dich ausnutzt oder zwingt.

Antwort
von NomiiAnn, 66

Der Sex ist nicht strafbar, sofern nicht Zwang oder Geld im Spiel ist.

Antwort
von AliyaB, 69

Man darf es, vorziehen würde ich es aber nicht da man wenn man mit einem älteren zusammen ist keine Chance sich zu wehren, wenn er dich zu etwas zwingt, also sollte man schon vorsichtig sein

Kommentar von DiplomAnwalt ,

Was für eine jämmerliche, unmenschliche Begründung.

Kommentar von AliyaB ,

Deine Begrünung ist das gleiche wie meine nur anders formoliert?

Kommentar von AliyaB ,

formuliert*

Antwort
von bluber46, 50

Heutzutage interessiert das keinen mehr

Antwort
von bibitinifan, 44

Ja. Gegen gefühle kann man nichts tun:) aber denl dran<3 mit 16 geschlechtsv. İst zu früh. Warte bis du 18 bist:)

Kommentar von DiplomAnwalt ,

Es ist 2016, nicht 1990 .

Kommentar von bibitinifan ,

İch weiss man sei bitte netter..

Kommentar von DiplomAnwalt ,

Bei deinem Usernamen bestimmt nicht.

Antwort
von DiplomAnwalt, 44

Ja, dass ist kein Problem. Die beiden dürfen auch Sex miteinander haben. Wichtig ist nur, dass beide es wollen und der Ältere die Jüngere nicht irgendwie bewusst ausnutzt.

Zwang darf nicht sein. Auch von der 16 jährigen natürlich nicht.

Antwort
von Timodius, 34

Ja darfste.

Antwort
von h3nnnn3, 31

ja

(antwort muss mindestens 5 zwichen haben)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten