Frage von NinaIOI,

Ist Erik Per Sullivan wirklich tot ?

Ich suche eine Antwort auf meine Frage !

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r NinaIOI,

gutefrage.net ist ein Ratgeberforum. Reine Wissensfragen, deren Antwort Du auch auf anderen Internetseiten oder in Lexika finden kannst, gehören daher nicht hierher! Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen persönlichen Rat suchst!

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von schildi,
Antwort von Neroswinger,

ne nicht dass ich wüsste

Antwort von hattu53,

Wer ist das ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Erik Per Sullivan TOT oder LEBENDIG ?! Hi ! In Facebook dass ein Gruppen-Foto von den Schauspielern der Serie Malcom Mittendrin gibt! Dort hatte einer das BILD von Dwey [Erik Per Sullivan] in der Hand! Als ich dann es Googlte kamen sachen wie Erik Per Sullivan TOT etc. aber es soll ...

    2 Antworten
  • Erik Per Sullivan: tot oder lebendig? Das lässt mir jetzt keine Ruhe: Ist denn Erik Per Sullivan, der in der U.S.-Sitcom den Dewey verkörperte, tot oder doch nicht? Googlen brachte widersprüchliche Ergebnisse... Wieso war er denn bei der Reunionfeier der Serienstars dieses Jahr nicht...

    2 Antworten
  • Erik Per Sullivan - Klavier? Also ich schau mir jetzt alle Folge nacheinander nochmal von Malcolm Mittendrin an und bin bei Staffel 5 Folge 17 (Der Glückspulli). Und bis jetzt hat Erik Per Sullivan (spielt Dewey) in 2-3 Folgen Klavier gespielt und es war echt der Hammer.!!

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten