Frage von JonC2001, 49

Ist Erfolg auf YouTube reine Glückssache?

Ich glaube nicht, man muss etwas draufhaben (Videoschnitt, Unterhaltung, das gewisse etwas und gute Ideen) und wissen was beliebt ist. Aber stimmt das?

Antwort
von reginaoezen, 27

Nein das stimmt nicht. Wenn deine Videos sche*sse geschnitten sind und einen schlechten Ton haben, wird sich das niemand ansehen. Wenn ich zufällig auf diese Art von Videos klicke, drücke ich sofort weg weil sowas einfach nicht zum anschauen ist. Man sollte also schon auf das Gesamtbild achten, sprich, Licht, Ton etc.

Kommentar von JonC2001 ,

Ich meine ja mit Qualität. Ich kann gut schneiden (das mach ich nicht weil ich muss sondern aus absouluter Leidenschaft.) Und ja, schlechte Ton Quali ist schlimmer als schlimme Video Quali.

Kommentar von reginaoezen ,

Wenn ich Videos sehen wo im Hintergrund ein Rauschen ist oder sonst was...sowas ist unmöglich

Kommentar von JonC2001 ,

Man kann klein Anfangen, aber ich persönlich bestehe auch darauf von Anfang an, gute Qualität in allen bereichen zu haben. (Story, Anforderrungen, Schnitt, Videoqualität - am besten mit DSLR Kamera und Ton Qualität)

Kommentar von reginaoezen ,

Ganz deiner Meinung. Wenn man vom ersten Video an sympathisch rüberkommt und die Videos von der Qualität her sehr gut und so sind, spricht man wahrscheinlich schneller viewer an und erweitert seine subscriber Anzahl

Antwort
von lindauliebe1996, 28

Man muss was 'draufhaben' aber das kann auch heißen, dass du große Brüste hast oder so ein schöner Typ bist das reicht bei den meisten ja schon...

Kommentar von JonC2001 ,

Naja, vlt bei der Masse. Aber Ich will Leute erreichen die auch n bisschen mehr nachdenken :)

Kommentar von lindauliebe1996 ,

na das ist ja schon was anderes aber ich glaub um ehrlich zu sein, dass du damit nicht mal annähernd so schnell Erfolg haben wirst wie manch 'Assi Youtuber' aber wenn doch dann ist das natürlich Hammer

Kommentar von JonC2001 ,

Ich bin halb kein Assi, sondern eigentlich sehr sympathisch und sozial. Und ich habe halb eine sehr hohe Motivation für alles was mit Videos produzieren zu tuhen hat. Ich habe auch vor eher emotionale, tiefgründige Videos mit einer Frage und einer Story zu machen. Das mit hoher Qualität. Z.b ein Video soll heißen "Between the black" (Arbeitstitel versteht sich :D) es soll um jemanden gehen, der komplett isoliert lebt. Dabei mit Voice Over und emotionaler (trauriger, dunkler) Musik unterspielt sein. Zudem ein Video was über den Absturz der sozialität Aufweist, Arbeitstitel "The social doom". Ich habe noch 100 weiterer solcher Ideen auf Lager. Von Anfang an will Ich Qualität bieten, in allen Bereichen (Videoqualität, Soundqualität, Story, Schnittqualität, Schauspielerische Fähigkeiten, bin sehr gut in Empatischen Schauspielen oder wie man das nennt )

MfG JonC2001

Antwort
von AntiRedlich, 9

Mach in Deutschland "assi-Kontent" und es wird geklickt. Fertig

Kommentar von JonC2001 ,

Und was wenn man es ohne Assi Kontent schafft? Ich bin zwar 15, jedoch kein Assi.

Antwort
von schlaumeier360, 27

Ein bisschen Glück brauchtmman schon :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten