Frage von likegeile, 106

Ist Erdnussbutter ungesund?

ich bin gerade in einer "gesund-abnehmen-phase" und hab total lust auf erdnussbutter weiss aber nicht so genau ob das gesund oder doch sehr ungesund ist...

Antwort
von Leolele, 77

Ein Teelöffel nicht aber wenn du es öfter isst dann natürlich. Hat vermutlich ähnlich viele Kallorien wie Nutella ^^

Antwort
von Zeitnot, 83

Dort ist viel Fett und Kalorien enthalten. Vielleicht nicht die richtige Wahl, wenn man abnehmen möchte :-)

Antwort
von Joschi2591, 54

und noch ein Link:

http://www.t-online.de/ratgeber/heim-garten/essen-trinken/id_71796148/cremige-su...

Antwort
von peterwuschel, 63

http://www.foodadvice.de/8-gruende-erdnussbutter-gesund/

http://www.menshealth.de/artikel/erdnussbutter.1156.html

Kannste hier nachlesen....VG pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten