Frage von Lissichen, 41

Ist ERdesinteressiert oder schüchtern?

Also, ER hatte mich mal angesprochen gehabt beim Fußball und ich habe ihn darauf per SMS gefragt ob wir mal zusammen Tennis spielen gehen wollen da wir beide exakt die selben Hobbies haben.
Er antwortete ja gerne...
Bis jetzt kam das Treffen nicht zu Stande und das geht seid Ende der Sommerferien so.
Dann habe ich ihn gefragt, ob er mir mal Mathe Nachhilfe geben kann, weil ER Mathe Leistungskurs hat und marke nicht soooo zu meinen Stärken gehört.
Er antwortete, dass er momentan keine Zeit hätte... (Ich bin j11 und er j12+Schulsprecher+Chor)
Hat er Angst sich mit mir zu treffen oder was?

Antwort
von IsiHase, 15

Ich bin wie dieser Junge, also kann ich meine Sicht mal erzählen. Bei mir ist es so, dass ich nur sehr schwer Gefühle zeigen kann, da ich schon verletzt wurde und es immer noch in mir steckt.

Ein anderer Grund ist noch, dass ich keine Erfahrung habe, was Thema Liebe angeht, also totales Neuland für mich und ich habe Angst Fehler zu mache, obwohl ich weiß dass man nur aus Fehlern lernt.

Vielleicht geht es ihm auch so. Sprich ihn doch mal offen darauf an, dann kann er nicht "weglaufen oder sich rausreden"

Viel Glück und Erfolg

Kommentar von Lissichen ,

Ich bin auch so wie ihr 2, ich kann das auch nicht soooo... :/

Antwort
von LSAbi, 12

Ich würde eher sagen das er dich nicht sonderlich mag, kann aber anders sein.

Dein LSAbi (m/14)

Antwort
von 3Abenteurer, 18

Weißt du es kommen hier stündlich fragen zu diesem Thema rein und immer wieder sage ich; Reden hilft.

Er kann natürlich schüchtern sein, aber eben auch desinteressiert. Ich kenne ihn nicht zu dem liegen mir keine Informationen zu seinem Verhalten vor.

Kommentar von Lissichen ,

Sein Verhalten, die ganze Situation, habe ich in meinen vorigen zwei fragen beschrieben

Kommentar von 3Abenteurer ,

ok

Kommentar von 3Abenteurer ,

So wie es scheint ist er in dich verknallt. Vermutlich ist es seine Schüchternheit die es ihm nicht ermöglicht sich mit dir alleine zu treffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community