Frage von Futti123, 55

Ist erbrechen gut bei Erkältung/Grippe?

Mir ist etwas schwindelig und übel und ich überlege mir den Finger in den Hals zu stekcen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lukagon, 47

Nein, es hört nur für kurze Zeit auf und kommt dann wieder, also der Brechreiz.

Antwort
von Chefelektriker, 36

Kommt darauf an,wieviele verschiedene Medikamente oder wieviel verschiedenes Du gegessen hast.

Dann könnte ein Rückwärtsfrühstück schon dienlich sein.

Antwort
von Geisterstunde, 26

Erbrechen ist niemals gut, bei Erkältung/Grippe sowieso nicht.

Antwort
von Herpor, 28

Künstliches ERbrechen hilft nur, wenn du etwas Falsches gegessen hast und dir übel ist.

Gegen die Übelkeit bei Grippe hilft das nicht. Es reizt nur zusätzlich den Magen und die Speiseröhre.

Antwort
von Merry2082, 23

Nein bei Erkältung doch nicht