Frage von Unknown777777, 374

Ist er zu klein?

(Bin 14) Mein Ding ist steif 15,2cm und im Ruhrmodus 9,2cm lang. Ist das zu klein ????

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 158

Wie in Wikipedia nachzulesen ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina ist die weibliche Vagina ca. 8-12cm lang - was sollen Frauen also mit längeren "Geräten" anfangen?

Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefällt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt) dann selbst herausfinden... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von ASRvw, 133

Moin.

Lass Dich hier nicht verunsichern. Ist halt alles ziemlich vertrollt hier.

Deine Maße sind absolut in Ordnung. Zumal Deine Wachstumsphase noch weitere ~7 Jahre laufen wird. Da ist die Chance recht groß, dass Du noch zulegst.

Und selbst wenn nicht: Es kommt nicht auf den Nagel an, sondern einzig darauf, wie gut Du ihn hämmerst.

- -
ASRvw de André

Antwort
von Schnoofy, 144

Ist für Dich eigentlich die Leistungsfähigkeit Deines Gehirns für Dich genauso wichtig wie die Größe Deines Penis?

Eigentlich sollte das nämlich für einen Menschen eine weit größere Sorge sein.

Antwort
von LGBTsupport, 217

Schau mal auf dieser Seite vorbei:
http://jungsfragen.de/statistik.php
Dort findest du Durchschnittliche Größe in deinem Alter, sowie viele andere Interessante Infos rund um dein bestes Stück :)
Diese Liste ist aber nur ein Durchschnitt. Auch weniger oder mehr ist vollkommen normal.
Wenn du ein bisschen Zeit hast, kannst du dich auch gleich selbst in die Liste eintragen :)

M.f.G.
LGBTsupport

Antwort
von Unterhosen96, 67

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von TomMike001, 39

Lasse Dich hier nicht vereimern. Den Penis ist schon länger als der deutsche Durchschnitt! Davon ausgehend, dass der Penis bis zum 21. Lebensjahr noch wachsen kann, bist Du jetzt schon sehr gut ausgestattet. Zum Vergleich, ich bin erwachsen und meiner ist steif nur 13 cm lang.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & Sex, 35

Hallo! Diese Frage ist im Moment schon fast inflationär unterwegs. 

Mal diese Antwort lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/penis-in-ordnung?foundIn=list-answers-by-user#an...

Antwort
von tuedelbuex, 152

Na, im "Ruhrmodus" möchte ich Dir gewiß nicht begegnen........

https://de.wikipedia.org/wiki/Dysenterie

Kommentar von nimaTheReal ,

Hahaha^^

Antwort
von RasThavas, 114

Viel zu klein. Unter 30 cm hast du bei Frauen keine Chance!

Kommentar von VeganeKlobrille ,

Ja leider. Was für eine Welt :/ Ich hab nur 24cm und ich hab 0 Chancen. Ich glaube ich schneide den ab, kann damit ja nix anfangen.

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

kann damit ja nix anfangen

Na ja, Du kannst damit immer noch halbwegs um die Ecke pissen :)

- -
ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten