Frage von 346bande, 189

Ist er zu klein (12)?

Mein penis ist steif 8cm mit 12 ,ist das zu klein , ich bin 161 groß ist diese größe Normal wächst er in der Pubertät?

Antwort
von Unterhosen96, 77

Du kommst gerade erst in die Pubertät und dann geht es mit dem Penis und Hodenwachstum, der Schambehaarung und co. erst so richtig los. Du brauchst dir da also keine Sorgen machen, denn wie groß er am ende bei dir wird, kann omentan noch keiner sagen. Als Anhaltspunkt kannst du dir einen Durchschnittswert des deutschen Mannes beim erregierten Penis merken, welcher bei 1312cm liegt und dein Penis kann etwa bis zum 20. Lebensjahr wachsen!

Antwort
von tuilaai, 62

Die Technik und Ausdauer entscheiden ueber Glueck und Unglueck.

Antwort
von Fragensammler, 94

Wachsen tut dein ganzer Körper noch in der Pubertät, mach dir keine Sorgen.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 78

Servus,

Dein Penis ist völlig normal groß :3

Ich hab dir mal ein Bild angehängt, wo du die Durchschnittswerte für dein Alter sehen kannst - da siehst du, dass der Durchschnitt 8,1 cm ist, dein Penis passt also perfekt :D

In der Pubertät wächst er dann - das sieht man auch schön an der Kurve :3

Irgendwann dann mit 18/19 ist er ausgewachsen, und da ist auf diesem Bild der Durchschnitt 14,5 cm - in Deutschland sind es aber im Durchschnitt (da gab es erst eine neue Studie) glaube ich 13,5 oder so - daher: da ist alles noch offen, Chef :3

Mach dir keinen Stress :)

Lg

Antwort
von Mignon2, 65

Du bist ein Kind! Dein Penis wird sich normal entwickeln. Mache dir darüber keine Sorgen. Schalte jetzt den PC und das Handy aus und gehe endlich schlafen, damit du dich morgen in der Schule konzentrieren kannst! :-)

Kommentar von 346bande ,

Wir gucken eh nur filme ;D

Kommentar von Mignon2 ,

Auch Filme vermitteln Bildung! Du gehst zur Schule, damit du etwas lernst!

Kommentar von 346bande ,

Klar aber morgen ist der letzte schultag wir gucken was wir wollen jeder nimmt einfach irgendwelche filme mit

:)

Antwort
von Oelbrauerin, 52

Kommt alles noch.. xD

Antwort
von Kokoo007, 41

Ja er wächst noch ;)

Antwort
von fCHRISTIAN, 119

Ja, der wächst in der Pubertät, also brauchst du keine Bedenken haben.

Antwort
von DrDralle, 47

Ja - jetzt schon noch. ABWARTEN!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten