Frage von Chemicallove99, 79

Ist er zu groß (keine Fakefrage)?

Ich männlich 17 hab wieder eine Freundin bzw. Freundschaft +. Wie jeder Junge bzw. Mann auf der Welt, ist man stolz, wenn man einen großen hat ^^. Nur ist sie meine Erste und meint er sei zu groß (etwas bei 20cm drüber) und will keinen Geschlechtsverkehr. Und wenn ja will sie, das ich ihn nicht richtig reinschiebe, was für mich wieder langweilig ist. Ich hoffe das ist nicht bei jeder Frau so... oder? ^^

Antwort
von Ontario, 57

Vielleicht hat sie auch einen anderen Grund,warum sie nicht möchte. Vergessen darf man eben nicht, dass es manchen Frauen Schmerzen verursacht, wenn der Penis an den Muttermund stösst. Es gibt Frauen die haben damit offenbar kein Problem, aber die Mehrheit düfte damit wohl eines haben. Bei Anwendung der richtigen Technik, kann auch ein grösserer Penis der Frau Freud bereiten. Man mus snur wissen, wie man damit umgeht.

Antwort
von BrightSunrise, 61

Nein, das ist nicht bei jeder so.

Grüße

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sexualitaet, 41

Servus Chemicallove99,

Ja, theoretisch kann ein Penis zu groß sein.

Du musst überlegen, dass eine Vagina eigentlich um die 12-14 cm lang ist - das heißt, dass du mit einer solchen großen Länge an den Muttermund stoßen wirst, und das kann für eine Frau sehr unangenehm und sogar schmerzhaft sein.

Du solltest daher eine Stellung nehmen, bei der die "Eindringtiefe" relativ gering ist - das heißt, du dich nicht zurückhalten musst, aber deine Freundin auch keine Schmerzen durch deinen Penis hat :)

Die beste Stellung dafür sollte wohl die Löffelchenstellung wo du von der Seite mit ihr Sex hast - dort ist die Eindringtiefe relativ gering, weswegen sie keine Probleme haben sollte.

Die Vagina einer jeden Frau ist anders gebaut - daher kann es sein, dass es auch Frauen gibt, bei denen du tief eindringen kannst; bei den Meisten wird das aber nicht der Fall sein :/

Auch die Dicke des Penis kann problematisch sein, aber das lässt sich relativ einfach durch Gleitgel lösen (und ist normal kein Problem)

Du hast einen Penis der so lang ist, wie ih nvllt. 0,1% der deutschen Männer haben (wenn nicht sogar weniger)

Sei stolz drauf :)

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 53

Hallo Chemicallove99,

da wurdest du von der Natur aber wirklich sehr "gut" bestückt! Aber wie du siehst, "zu" groß kann auch problematisch sein.

Dein Penis gehört zwar mit gut 20 durchaus zu den sehr großen Exemplaren, allerdings sollte es beim Sex trotzdem nicht wirklich zu Problemen kommen. Zumindest dann nicht, wenn du es richtig machst.

Die Vagina ist ein sehr dehnbarer Körperteil, und das nicht nur in der Breite, sondern eben auch in der Länge.

Allerdings solltest du deinen Penis nicht direkt bis zum Anschlag in sie schieben, denn das könnte durchaus schmerzhaft werden.

Vielleicht hat deine Freundin genau diese Erfahrung schon einmal gemacht und hat deswegen jetzt Angst.

Wenn sich die Vagina allerdings langsam an die Länge des Penis gewöhnen kann, dehnt sie sich zum einen aus, und der Muttermund hebt sich, damit mehr Platz vorhanden ist.

Also am Anfang langsam und Stück für Stück eindringen, damit sich die Vagina an den großen "Eindringling" gewöhnen kann. 

Wünsche dir viel Erfolg und euch beiden viel Spaß!

LG Sascha

Antwort
von Feuerherz2007, 54

Ich hatte bisher nur Frauen, denen das Ding nicht groß genug sein konnte, deshalb denke ich, es gibt einen anderen Grund, warum sie dich nicht ranlassen will. 20 cm ist ein ordentlicher Prügel, da kann man schon was damit anfangen, was die Frauen meistens auch wissen und schätzen.

Kommentar von Mignon4 ,

Sexuell erfahrene Menschen wissen, dass guter Sex nicht von der Penisgröße abhängig ist. :-)))

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Ja, das ist ein Klischee und wird oft von Typen genutzt, die keinen richtigen Ständer kriegen können. In der Praxis jedoch schätzen interessante Frauen ein großes Teil, schon alleine wegen der Optik, wenn sie sehen, wie das Teil arbeitet und später explodiert. Nicht umsonst werden Schwarze oft von Frauen geschätzt, wenn sie mal diesbezüglich Erfahrung gemacht haben. Eine Bekannte sagte mir mal, ich kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen!!!

Kommentar von Chemicallove99 ,

Ist ja nichtmal so das 20 cm ein Phänomen sind, es war nur mein erstes mal und es war der letzte reinfall ^^

Kommentar von sihnchen ,

Das ist absoluter Schwachsinn. Ich habs echt nicht gern, wenn der Penis zu groß ist. Denn dann drückt er auf den Muttermund und das tut weh. Und das ist bei den meisten Frauen so. Natürlich gibt es auch einige, denen ein großer Penis lieber ist. Aber in der Regel ust es deutlich besser, wenn er eher eine durchschnittliche Größe hat.

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Es ist ja nicht so, dass 20 cm nun extrem riesig sind, da gibt es noch andere Kaliber, deshalb ist das kein Schwachsinn sondern zeugt von fehlender Erfahrung auf diesem Gebiet!

Kommentar von sihnchen ,

Fehlende Erfahrung? Entschuldige mal. Aber ich denke, ich weiß sicher besser über das weibliche Geschlecht bescheid als du zumal ich auch selbst eines besitze. Also rede bitte nicht von fehlender Erfahrung, denn diese hast hier eindeutig du.

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Bestimmt nicht, denn ich gehöre glücklicherweise zu der Gattung Mann mit einer Größe von 20cm+++.

Kommentar von sihnchen ,

Haha ja da träumst du wohl. Aber gut. Ich kenne dich ja von anderen Postings. Da bist du ja auch ein ganz toller Hecht! (Achtung Ironie) glaub was du willst. Wenn du meinst, du kennst dich mit einer Vagina besser aus als eine Frau, die auch wirklich eine hat, dann träum bitte weiter. Achja ich vergaß. Du hast ja studiert. Somit weiß man ja automatisch alles besser. Schönen Abend noch

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Ja, hahahahaaaaa....!

Antwort
von Danii177, 54

Also mich würds freuen 💦🍌

Antwort
von 040815, 70

Manche stehen auf richtig große Dinger und manche nicht. Das ist wie bei Brüsten

Antwort
von Mignon4, 67

Wer soll die Geschichte glauben? Hast du gerade Langeweile? Schneid dir ein Stückchen ab. :-)))

Kommentar von Chemicallove99 ,

Ich kann soger Verläufe von WhatsApp zeigen, die das bestätigen aber okey

Kommentar von Mignon4 ,

Hahaha! Neee, das bitte nicht auch noch! :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community