Frage von Lichtblick1611, 118

Ist er zu auffällig?

In meiner klasse ist ein junge, den ich nicht liebe aber, ich sag mal, für den es schon bestimmte gefühle gibt. Wir kennen uns jetzt fast seit 5 jahren und ich war früher schonmal 2 jahre in ihn aber dann wieder nicht. Vor ca. 2 monaten hat das neue schulhalbjahr angefangen und ich saß ihm quasi direkt gegenüber. Meine beste freundin saß direkt neben mir und die meinte dann mal zu mir, dass er die ganze zeit in meine richtung guckt und seitdem habe ich halt mehr darauf geachtet. Und ich glaube ich habe mich wieder in ihn verliebt:-) Aber ich würde halt gerne wissen warum er mich so oft ansieht weil es ist echt auffällig:-/ ich gebe jetzt mal ein paar beispiele bei denen es mir sehr auffällt:

  1. In Naturwissenschaft: wir haben einen raum mit so reihen und ich sitze ganz hinten und er 3 reihen vor mir. Und dann ist es ja richtig auffällig wenn er sich umdreht aber er macht es trotzdem. Man merkt auch das er immer auf mich guckt.

  2. In reli:-): meine bff und ich sitzen direkt neben dem und seinem bf aber dazwischen ist halt noch so ein 'Gang'. Ich schieb dann den tisch immer so, dass wenn ich mich zu meiner freundin drehe, ich ihn halt sehen kann und er guckt dann auch in meine richtung wenn er sich zu seinem bf dreht. Er guckt mich dann voll oft an.

  3. in sport: wir waren letztens in sport laufen( draußen) und dann haben wir pause gemacht und er hat mich auch immer angeguckt.

Ich könnte jetzt noch viel mehr aufzählen aber dann würde es sich warscheinlich keiner durchlesen;-)
Also meine fragen sind jetzt: 1. warum guckt er mich immer an 2. bin ich vielleicht in ihn verliebt( weil es ist ein schönes gefühl wenn er mich anguckt und wenn er mich nicht anguckt bin ich sogar traurig:-/ ) 3. WIE VERHALTEN SICH JUNGS WENN SIE VERLIEBT SIND? ( IST FÜR MICH DIE WICHTIGSTE FRAGE)☺️

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die hoffentlich hilfreichen antworten👍🏼

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Derka56, 48

Es kann sein oder aber auch nicht .(Bin ein Junge)

Ich hatte mich auch mal in einer meiner Mitschülerin ich sage mal "verliebt" , ich habe nur nach hinten zu ihr geschaut aber sie war neu in unserer klasse . Es ist aber nie was draus geworden weil ich dann bemerkt habe was für eine eingebildete ziege das ist . (Sorry aber es ist ein Fakt)

Dann gibt es noch die Variante das er irgendetwas los werden möchte, es aber sehr peinlich ist . 

Lächelt er dich an ?

Kommentar von Lichtblick1611 ,

Danke schon mal für die antwort und eigentlich weis ich das nicht so genau, weil wenn ich ihn angucke und er mich, dann guckt er immer so schnell weg. So als ob er sich ertappt fühlt🤔

Kommentar von Derka56 ,

Wenn das so ist . Dann ist er zu 100% in dich verliebt, das war nämlich bei mir genauso wenn sie mich an sah habe ich mich weggedreht . Also hauste rein 😂

Lg

Kommentar von Lichtblick1611 ,

Vielen vielen dank für deine antwort👍🏼 ich glaube bei solchen fragen ist es immer besser wenn man sie den jungs stellt, weil die kennen sich ja, wie man. Sieht, am besten aus☺️🙈

Kommentar von Derka56 ,

Apropo reinhauen . Du bist musst als erstes zu ihm gehen und ein Bisschen mit ihm reden . Weil er schüchtern scheint . Dann fragst du ihn ob er was mit dir Unternehmen. Nachdem du was mit ihm unternommen hast redest du ganz in ruhe darüber , und fragst ihn ob er dich liebt . Er würde zwar mit 100% warscheinlichkeit nein . Nach dem er nein gesagt hat dann küsse ihn einfach um ihn zu zeigen das du das gleiche enfindest . Und gleichzeitig finden wir männer sowas richtig sexy.

Lg

Kommentar von Lichtblick1611 ,

Ja das hört sich gut an aber er ist glaube ich garnicht schüchtern, also im unterricht nicht, aber vielleicht in sachen liebe schon🤔

Kommentar von Derka56 ,

In deiner nähe wird er immer schüchtern sein , was in der schule abbgeht ist was anderes. Er liebt dich insgeheim. Und ist deshalb schüchtern . Und aus diesem grund musst du die erste sein die interesse zeigt .

Und ich glaube wenn du genau das machst was ich dir sage . Könnte es ein knisterndes Abenteuer werden 😂. Wenn du willst kannst du es ja mal ausprobieren. Ich schicke dir eine Fs und wenn du willst kannst du mir über die Situation mit deinem lover weiter berichten ich könnte dir bestimmt helfen . 

Kommentar von Derka56 ,

Danke das du meine Freundschaftsanfrage angenommen hast .

Kommentar von Lichtblick1611 ,

Ja ich guck morgen mal😂✊🏼

Kommentar von Derka56 ,

Viel glück und danke für die Auszeichnung. 

Antwort
von KONIJATOR133, 54

Halloo :)
Also wie alt bist du denn ? (finde es ist je nach Alter unterschiedlich ;) )
Also zu deiner wichtigsten Frage :P dazu kann man keine 100% Antwort geben aber ich hoffe meine Ansicht kann dir da vll einen Durchblick gestatten ^^
Wenn Jungs (ich) verliebt sind erzählen wir das nicht direkt jedem und klare Anzeichen geben wir auch nicht unbedingt ABER natürlich wollen wir unseren Schwarm im Auge haben und fühlen uns in ihrer nähe natürlich am besten.
Ich weiß jetzt nicht wie gut ihr euch schon kennt (außer das ich euch schon 5 Jahre kennt ?) vll sprichst du ihn einfach mal an ohne hinter Gedanken oder sowas und fragst ihn ob ihr mal was unternehmen wollt (Eis essen gehen ? )
Vll findet er dich Interessant/Hübsch und schaut deswegen so oft rüber ;)
Hoffe die Antwort hilft etwas weiter ^-^
Viel Glück noch :P 

Kommentar von Lichtblick1611 ,

Ja die antwort hilft schon sehr und ich bin 14 und er auch:-) also ich will jetzt nicht sagen das ich ein stalker bin, aber eigentlich schon ☺️🤔 ich weis eigentlich alles über ihn und sonst fahre ich mit dem bus zur schule( 7 km ) aber seit einiger zeit fahre ich halt mit dem fahrrad weil er auch fahrrad fährt und ich ihn dann noch mehr im fahrrad keller sehen kann. Ich stelle mein fahrrad immer da hin wo er auch parkt. Und wenn er noch nicht da ist, gehe ich auch immer ganz langsam damit ich ihn noch sehe🤔

Kommentar von KONIJATOR133 ,

Oke dann bist du auch zu 100% verliebt ^^
Sprich ihn einfach mal an :)
Kann auch ein sehr un bedeutsames Thema sein vll über die schule oder so und dann steigert man sich ja rein :)
Aber erwarte nicht von ihm dass er den ersten Schritt macht gibt auch schüchterne Jungs ( bin selbst einer xD) 
Aber das schaffst du schon ;)

Kommentar von Lichtblick1611 ,

Okay danke:-)

Antwort
von FragRudolf, 52

1. Es kann viele Gründe haben, warum er dich anschaut.

2. Ja du bist in ihn verliebt weil du darauf achtest wie oft er auf dich schaut.

3. Dies kann man eigentlich nicht genau bestimmen meist daran wenn eine Junge sich im Kontakt mit dir sonderbar Verhaltet ist aber nicht meist so.

Antwort
von xLucer, 14

Bis Beispiel 2. dachte ich ich bin der Junge xD

Kommentar von Lichtblick1611 ,

Haha ne😂👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten