Ist er zu alt um sich hoffnungen zu machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

glaube kaum.

Bin 25 und gehe seit ich 16 bin regelmäßig hier in der stadt in eine bar mit nem kollegen und eben auch anderen bekannten.

Da sind natürlich auch immerwieder die neuen 16 jährigen und nicht selten versucht es die ein oder andere mal. Aber nach meiner erfahrung hat man da kein intresse. Die kann noch so super aussehen ändert nichts daran das ihr einfach die reife fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Secretstory2015
21.10.2016, 23:27

Richtig, genau so ist es in meinen Augen auch! Mich hat neulich ein 17jähriger angegraben ... Ich bin 24 und abgesehen davon, dass ich vergeben bin, war mir der Grünschnabel eben viel zu jung ...

0

Naja mit 14 ist das halt schon relativ schwer. Fünf Jahre sind ja nichts, aber du bist halt erst 14. Wärst du jetzt 18 und er 23 wäre das wieder etwas ganz anderes. Und daher er als Trainer die Fürsorgepflicht für dich hat, dürfte er sich laut Gesetz auch nicht darauf einlassen. Sich gut verstehen und befreundet sein geht aber immer, da spielt das Alter überhaupt keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich glaube kaum, dass Du da eine Chance hast. Er ist 5 Jahre älter. Das stellt normalerweise kein Hindernis dar, zumindest nicht, wenn man zum Beispiel 20 und 25 Jahre alt ist. Aber Du bist erst 14, gerade frisch in der Pubertät, und er ist dabei, in das Erwachsenenleben einzusteigen. Ich glaube daher eher nicht, dass Du eine Chance hast. Zumal Du als seine Schülerin eine Schutzbefohlene bist und er es daher ohnehin nicht dürfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denaamykaplan
21.10.2016, 23:28

Ja da hast du vollkommen recht! Es ist so: die meisten meiner freundinnen hatten schon alle einen freund. Ich nicht weil ich ihn liebe:/ Aber danke dass du dir die zeit genommen hast mir zu antworten!

0

Nicht dein Ernst? Willkommen im Jahre 2016 WTF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung