ich bin mit meinen freund jetzt schon fast 4 monate zusammen, er ist 16 und ich bin 12. und ich bin aber nicht mehr wie eine 12 jährige, und will mit ihn sex haben, bin dazu auch schon bereit . nur ich habe angst das es verboten ist, auch wenn ich es will und ihn über alles liebe. also daf ich es mit ihm machen ..?? bitte antwortet
Nein, Kindchen. Husch schnell ins Wohnzimmer, gleich kommt die Sendung mit der Maus.
Ally32 am 7. Januar 2009 17:25 Und danach das Sandmännchen ;-))
SchwarzeBlume am 7. Januar 2009 17:32 Das ist ehrlich gesagt eine viel kindischere Aussage. Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, lass es.

Er macht sich ganz sicher strafbar. Allerdings verstehe ich auch nicht wie man mit 12 schon an Sex denken kann
kai71 am 7. Januar 2009 17:25 dh
Eppendorf am 7. Januar 2009 17:26 Gedacht habe ich mit 12 auch schon dran...
...aber noch nicht praktiziert. ;-)
Ally32 am 7. Januar 2009 17:26 Alle frühreif heutzutage ;-))
Das liegt am bescheuerten Fernsehen !
paulklaus

Ja strafbar
http://filmpirat.de/sexunterjugendlichen.html

Du bist 12 Jahre und unsterblich in einen 16-järigen verliebt und hast mit ihm Se.x? Dann macht er sich wegen se.xuellen Missbrauchs von Kindern (§ 176 StGB) strafbar. Selbst dann, wenn du den anderen dazu verführt hast. Denn der Erwachsene (also er) trägt allein die rechtliche Verantwortung dafür, wenn er mit einem Kind (also mit Dir) schläft!
Se.x mit Kindern gilt als schwere Straftat und wird entsprechend hart bestraft. Das gilt auch, wenn der Ältere nicht volljährig sondern zwischen 14 und 17 Jahre alt ist. Denn: Auch Jugendliche werden bestraft, wenn sie mit einem Kind Sex haben.
Es ist keine Willkür des Gesetzgebers, dass er Se.x mit Kindern verbietet. Die Erfahrung hat gezeigt, dass sich die meisten Kinder unter 14 (viele auch noch später) in einer se.xuellen Orientierungsphase befinden.
Das heißt: Ihre körperliche und seelische se.xuelle Entwicklung ist noch in vollem Gange. Und solang die andauert, sind Kinder in ihrer Se.xualität noch sehr beeinflussbar und verletzlich.
Deshalb verbietet das Gesetz, dass sich Erwachsene und andere Jugendliche in dieser Lebensphase aktiv - also durch eine se.xuelle Beziehung - in die se.xuelle Entwicklung eines Kindes einmischen. Denn das kann für seine Psyche schädlich sein.
Da das Gesetz für alle gleich ist, gilt die Altersgrenze von 14 Jahren natürlich auch für alle. Auch dann, wenn ein Mädchen oder ein Junge psychisch oder körperlich bereits weiter entwickelt ist, als andere Altersgenossen.

Lasse es bitte! Erstens bist Du zu jung und zweitens ist es für Deinen Freund trotzdem strafbar!
mit 12 hat das eigentlich noch genug Zeit. Außerdem ist es verboten

Was ist denn los? Mensch ihr werdet ja immer jünger! Wollt ihr auch schon mit 13 heiraten und mit 14 Mutter werden? Lass Dir doch mal Zeit! Er wird Dir die Liebe vorgaukeln, damit er mal ran kann an so eine Doofe (nicht persönlich nehmen bitte) und dann schmeißt er Dich weg! Unter Garantie! Und wenn Du das so weiter machst und aus vermeintlicher Sucht nach Nähe und Zuneigung mit jedem in die Kiste steigst, dann erhälst Du einen denkbar schlechten Ruf!

Willst du das wirklich schon oder drängt dein Freund dich evtl dazu? Auf jeden Fall würde er sich strafbar machen, aber wenn niemand sonst davon mitbekommt passiert ihm natürlich auch nichts. Höre auf dein Herz und wenn du es gar nicht lassen kannst, denk bitte an eine angemessene Verhütung!
Ally32 am 7. Januar 2009 17:39 SO eine Antwort für eine 12-jährige. Ich kann es nicht fassen. Ganz nach dem Motto man darf alles wenn es nieman merkt
Allein die Formulierung "schon fast vier Monate zusammen" zeigt, wie jung und unerfahren du noch bist !
Zudem macht sich dein Freund, wie schon von anderen erwähnt, strafbar !
In einem Jahr wirst du - hoffentlich - darüber lächeln, zwölfjährig eine solche Frage gestellt zu haben.
paulklaus
Aaah, Kopfschmerz! Wo steuert denn bitte die Jugend hin? Mit 12 an Sex denken?!? Du bist doch viel zu jung, Mädel. Bist du dir sicher, dass du dir das nicht von deinem Freund hast aufschwatzen lassen?