Frage von ilovemydogg, 86

Ist er wirklich tot oder eine Lüge?

Ist 50 Cent tot?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erik0223, 14

2Pac is tot. 50 Cent is aber Pleite hatte 50 Millionen schulden.

Antwort
von BrascoC, 48

wo hast du das denn her?

Kommentar von ilovemydogg ,

Ich mein denn Rapper

Kommentar von BrascoC ,

Ich weiß...

Kommentar von ilovemydogg ,

Ich hab so was gelesen darüber

Kommentar von BrascoC ,

Dann schreibe doch mal, wo du dass gelesen hast? Ansonsten gibt es noch andere Seiten in diesem Internet, wo man sich informieren kann. Denn 50Cent persönlich nach seinem Wohlbefinden fragen kann ich auch nicht...

Antwort
von Mirwan123, 29

50 Cent lebt noch, ich glaube du meinst 2pac oder? ^^