Frage von jeyoverhyped, 33

Ist er wirklich so wie es scheint oder ist es eine Maske?

Hallo,dies ist meine erste Frage und ich würde gerne eure meinung hören 😀😁☺

Also es gibt da einen Jungen auf meiner Schule, der nach außen hin ziemlich hart und sich teilweise irgendwie schon "Asi" zeigt. Er raucht,trägt oft Jogginghosen und es gehen Gerüchte rum das er auch schon gekifft hat/kifft. Ich hatte nie wirklich was gegen ihn mochte ihn aber auch nicht wirklich,ich habe mich ein bisschen über ihn informiert und erfahren das vor ein paar Jahren seine Mutter gestorben ist und auch in der Nähe seiner engsten Freunde sehr ruhig und nett ist,also ganz anders als zu fremden oder wie er ich sonst zeigt

Ich habe auch letztens gesehen wie er einfach eine ganze Pause nur in den Himmel geschaut hat ohne irgendwas zu machen und seitdem glaube ich das er alles nur vor spielt und eigentlich viel netter ist als man erwartet. Ich würde ihn echt gerne kennen lernen,aber weiß nicht ob ich einfach auf ihn zugehen kann weil ich ja auch jünger bin als er (ich bin 15 geworden)und ich glaube das er nicht so einfach jemanden an sich ran lässt ich hab echt das Gefühl ihn zu mögen und das obwohl ich ihn noch gar nicht kenne:/ ich stelle mir sogar vor das eine Beziehung mit ihm total schön sein könnte..

Habt ihr eine idee was ich machen könnte? Danke fürs zeit nehmen!❤

Antwort
von haselnusskatze, 33

Ich glaube, dass da das weit verbeitete weibliche Phänomen von uns Ladies durchkommt aus einem "harten Bad Boy" einen anständigen Kerl zu machen, weil wir daran glauben, dass er im Kern ein ganz lieber ist.

Meiner Meinung nach ist das meist Verschwendung von Zeit und Energie.

Du scheinst eine sehr aufmerksame Person zu sein und da du ihn nicht kennst, würde ich wirklich versuchen erst mal ein wenig mit ihm zu reden. Vielleicht ist er ja echt nett und Schulgerüchten ist nie komplett zu trauen, allerdings hat jedes Gerücht ein Körnchen Wahrheit ;) Wenn du dich ihm näherst würde ich dir raten das ohne romantische Hintergedanken zu tun.

Viel Erfolg :)

Antwort
von affe19981234, 22

Hay du ;) Ich bin zwar ein Junge, hoffe kann dir aber trotzdem helfen ;)

Also wenn du dir das vorstellen kannst dan sagt das ja alles :) häng dich ran ;) dann klappt das. Und auch wenn er sich nach außen so stellt, jeder hat ein Herz und ein gewissen, dass erklärt warum er Sehnsucht hat. Wenn du dich mit ihm annäherst könntest du so eine Art, ja Frau in seinem leben sein die er seit 2 Jahren nicht mehr hatte ;) also eine Art mama in Form einer Freundin :)

Viel Glück dir/euch. :)

Antwort
von isndt, 30

Hast du Informationen darüber, ob er Social Media nutzt? Wenn ja, dann versuche doch über diese Alternative an ihn heran zu kommen, ihn anzuschreiben, ihn kennenzulernen und über seine Vergangenheit und seiner Persönlichkeit mehr zu erfahren, solang er dies zulässt.

LG Isabella ☺

Antwort
von Felixie1, 24

Du solltest es versuchen,ihn näher kennen zu lernen,dann wirst Du auch sehen,wie er ist und vielleicht wird daraus eine grosse Liebe.Die Mutter zu verlieren,ist wohl das Schlimmste für einen Jungen,das man sich vorstellen kann.Er wird trauern,er wird verzweifelt sein.

Antwort
von BachjaGoldsack, 24

pro·ji·zi̱e̱·ren

Verb

[

mit OBJ

]

    1. geh.(jmd. projiziert etwas auf etwas Akk.) ein Bild mit einem Projektor auf einer hellen Wand abbilden."ein Dia auf die Leinwand projizieren" 2. psych.(jmd. projiziert etwas auf jmdn.) eigene Gefühle oder Vorstellungen anderen Personen zuschreiben.

das 2. ist es

Antwort
von Paluffel129, 23

Sprech oder schreib ihn auf jedenfall an selbst wenn es nicht klappt ist es nicht schlimm ich habe damals von meiner jetztigen Freundin eine total verrückte nachricht bekommen ... "Hey lena ich hab dir die Hausaufgaben eingepackt ich bring dir die nachher vorbei wenn das ok ist🙈" auch wenn es sehr komisch war . Heute sind wir zusammen also trau dich er kann nicht hr als nein sagen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community