Frage von fragendemaus15, 36

Ist er wirklich mein Freund oder auch nicht?

Also ich habe mich mal gefragt ob das überhaupt noch echt sein kann ich jetzt 15 damals 14 weiblich habe mich circa vor einem Jahr in einen Jungen verliebt,von jetzt auf gleich und hatte sofort eine Verbindung zu ihm habe ihn dann angesprochen,habe mich dann auch zweimal getroffen es war echt schön^^.danach waren wir dann auch zusammen. Ist es normal das man so schnell zusammen ist weil man muss sich ja eigentlich erst kennenlernen,aber zu ihm hätte ich gleich eine Verbindung.

Antwort
von LinTsuki, 14

Ich denke das kann keiner für dich beantworten. Sicher, von Liebe kann man vielleicht nicht sprechen. Denn da geht es, meiner Meinung nach, auch um Vertrauen, um Verständnis, man sollte auch die Macken kenn naja und so weiter.
Aber von Verliebtheit? Ich denke keiner kann sagen, das es nicht so ist. Ich meine der Spruch "Liebe auf den ersten Blick" muss ja auch irgenwo her kommen.
Ich würde mich nicht an irgendwelche "Gebräuchlichkeiten" hengen. Wenn du so fühlst, ist das so. Punkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten