Frage von onlychild, 67

Ist er wirklich in sie verliebt?

Meine beste Freundin ist in einen Jungen verliebt. Gestern waren wir dann auf einer Party und er der Schwarm meiner Freundin war auch da. Die beiden schreiben auch über Whatsapp. Gestern kam dann ein Kumpel einem alkoholisiertem Zustand zu ihr her und sagte dass sein Kumpel (ihr Schwarm) Hals über Kopf in sie verliebt sei. Hat der Kumpel gelogen, da er betrunken war oder stimmt das. Man sagst ja immer wer Alkohol im Blut hat sagt immer die Wahrheit?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

Ich habe es schon sehr oft geschrieben und ich werde auch nicht müde es immer wieder neu zu schreiben. Wenn es tatsächlich so wäre, das betrunkene die Wahrheit sagen, dann wäre es vor dem Gericht im Interesse der Wahrheitsfindung schlicht und einfach Pflicht stets im Vollrausch zu erscheinen. Langer rede kurzer Sinn, derzeit steht lediglich fest, das deine beste Freundin sich in diesen Jungen verliebt hat und alles andere ist Spekulation pur der deine beste Freundin halt auf die Spur kommen muss.

Antwort
von Orchidee57, 34

Hallo, sie soll ihn am besten selber fragen und zwar persönlich. Sie kann ja anfangen: ich hab gestern gehört, dass du mich magst.......ist das so? Wenn es stimmt ist ja alles gut, wenn Ausreden kommen, dann wars das warscheinlich. Also Mut und fragen.

Antwort
von jbg23, 23

Das kann hier doch niemand wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community