Frage von blackparade25, 145

Ist er wirklich in mich verliebt oder macht er nur spaß ?

Ich binn M15 und schwul. Ich habe über meine beste Freundin einen Jungen kennen gelernt. Er ist 17 unnd auch schwul und ich habe irgentwie dass gefühl er flirtet die ganze zeit mitt mir. Er macht oft irgentwelche anzüglichen Witze oder sagt wie süß er mich findet. Ich habe mich jetzt irgentwie in In verliebt weiß aber nicht ob er es ernst meint. Ich würde es ihm gerne sagen binn aber total schüchtern und habe Angst das er sich über mich lustig macht. Wass soll ich machen? Bitte helft mir!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Garlond, 55

Freunde dich doch mit ihm an, unternimm was mit ihm, geht auf den Weihnachtsmarkt, oder in Star Wars. Du wirst merken, ob er Verabredungen und Versprechen einhält oder nicht, wie wichtig du ihm bist und so weiter.
Dann wird sich zeigen, ob ihr zusammen passt, und wenn ihr beide schwul seid und euch leiden könnt... prima.

Schieb das mit dem Sex auf, dann merkst du ob er (du übrigens auch) nur von Trieben gesteuert ist, oder ob er darüberhinaus auch noch Interesse an dir hat; was du so machst, was dich interessiert, was du magst und was du nicht magst.

Und sollte es doch zum Sex kommen, seid vorsichtig, verhütet, ect pp du kennst das sicher.


Ansonsten genieß die Zeit mit ihm, habt Spaß

ich wünsch euch viel Glück.

Garlond

Kommentar von blackparade25 ,

Ich wollte mich für deine Antwort bedanken. Sie hatt mir wirklich geholfen!! Ich hab mich heute mitt dem Jungen getroffen und es lief zimlich gut. Wir sind wie du vorgeschlagen hast auf einen Weihnachtsmarkt gegangen. Er war perfekt pünktlich und wir haben total viel geredet und gemerkt dass wir die gleiche Musik hören. Es endete damit dass wir händchenhaltend über den Weihnachtsmarkt gelaufen sind und er mir jetzt Französisch Nachhilfe gibt. Also alles in allem war es ein voller Erfolg. Nochmal danke danke danke und eine schöne Weihnachtszeit ^^

Kommentar von Garlond ,

Hey, herzlichen Glückwunsch, ich wünsch euch alles Gute.

Antwort
von JZG22061954, 51

Niemand zwingt dich doch gleich die Katze sozusagen aus dem Sack zu lassen. Anders ausgedrückt, wenn dir bezüglich von diesem Jungen gewisse Dinge unklar sind, dann spreche diese Dinge doch ganz frank und frei bei einer sich dir bietenden günstigen Gelegenheit an und zwar ohne dich gleich vollständig quasi aus der Deckung zu wagen. Mit etwas Glück und Geschick bist Du danach auch ein wenig klüger als zuvor.

Antwort
von Helfenbitte1235, 78

Sende ihm vielleicht auch erstmal solche Signale und schaue wie er darauf reagiert ;) viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten