Frage von sheila96, 42

Ist er wirklich in mich verliebt oder bilde ich mir das nur ein?

Hallo, seit etwa Januar habe ich von einem ca. 20 jährigen Mann, bis letzte Woche, Hilfe in Mathe bekommen. Immer wenn ich dorthin gekommen bin, hat er mich total süß angestrahlt, was er bei den anderen, die vor mir dran waren nie gemacht hat. Wenn er seine Termine für die Ferien selbst legen konnte, hat er mich als letztes gelegt. Wenn er mich angeschaut hat, weil er eine Antwort von mir erwartet hat, hat er mich lange angeschaut und dann auch gelächelt und iwie wurde er ab und zu so nervös und fahrig. Bei den Verabschiedungen hat er mich auch immer total süß angelächelt und "bis dann" oder "nächste Woche" gesagt, wobei das bei den anderen ein "tschüß" war. Zum Abschied schenkte ich ihm eine Kleinigkeit aus Schokolade, worüber er sich richtig gefreut hat und da er meine Nummer hat, sich auch nochmal dort bedankt hat. Wirklich miteinander geschrieben haben wir aber immer nur über schulische Dinge. Jetzt meine Frage: Bilde ich mir das ein, oder hat er sich echt in mich verliebt, weil das meinen meine Freunde. Zur Zeit schreibt er mir auch keine Smileys mehr sondern Punkte oder Ausrufezeichen. Achso, ich bin 19 und habe seit 2 Monaten mein schriftliches Abi hinter mir, haben vor kurzem mal ganz kurz wieder miteinander geschrieben, aber seitdem hab ich das Gefühl, dass wir dann kein Kontakt mehr haben werden. Soll ich ihn nochmal anschreiben und wenn ja wie? Danke für eure Antworten Grüße aus Thüringen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaptnCaptn, 20

Zeichen sind da, die können aber auch einfach von seiner Freundlichkeit zeugen (also das er allgemein einfach ein freundlicher Mensch ist). Wenn du an ihm interessiert bist, dann ergreif die Initiative und schreibe ihm sonst beißt du dir am Ende nur in den Ar**** weil du es nicht getan hast.

Antwort
von KarolSevilla, 21

Tu das was du für richtig hältst und wenn du ihn magst dann tus  und wenn du nicht versuchst dann werdet ihr nie glücklich miteinander!!!!