Frage von Liebeskindc, 113

Ist er wirklich in mich verliebt, ja oder nein?

Es gibt an meiner Schule einen Spanisch Kurs. Dort sind alle Klassen gemischt drin. Da ist ein Junge der eig. ganz nett zu mir ist aber er sagt immer das er ein Autogramm von mir will. Er schreit wen er mich sieht meinen Namen quer über den Schulhof. Bei der Spanisch Klausur hat er mich die ganze zeit angestart. Er spricht sonst mit keinen anderen Mädchen. Alle finden ihn süß und meine Eltern glauben das er in mich verliebt ist.

Wir sind in der 6. Klasse

Was glaubt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von User1952, 42

Ich glaube schon das er in dich verliebt ist. Vielleicht kannst du ihn einmal alleine treffen. Dann frage ihn warum er ein Autogramm will. Da kannst du ihn auch fragen ob er Gefühle für dich hat. Du siehst schon was er sagt. Alles Gute.

Kommentar von Liebeskindc ,

Ich weiß nicht was er von mir weiß aber ich kenne nur seinen Namen

Kommentar von User1952 ,

Triff dich mit ihm dann erfährst du es. Ich wünsche dir alles Gute.

Kommentar von Liebeskindc ,

Danke,  aber ich habe nichvnicht malst seine Nummer

Antwort
von eni101, 63

doch, das sind Anzeichen dafür, dass er dich aufmerksam machen will. Wenn man verliebt ist, dann will man auch sogar etwas haben, was man sonst nicht unbedingt von einer Person haben will wie hier in diesem Fall Autogramm

Kommentar von Liebeskindc ,

Okay, danke

Kommentar von User1952 ,

Bitte gern geschehen

Antwort
von Nele2o17, 61

Auf jeden Fall, mach das Autogramm schon mal fertig.

Kommentar von Liebeskindc ,

Ich gebe dem keins

Antwort
von Desantnik1988, 25

"Liebe" braucht erstmal eine Menge Zeit.... Er kann nur in dich verschossen sein!!

Kommentar von Liebeskindc ,

Mein ich ja

Antwort
von tvniv, 18

Ja er ist in dich verliebt.

Kommentar von Liebeskindc ,

Haha ;)

Antwort
von unicornxoxolike, 41

Wieso schreit er wenn er dich sieht? Und wieso will er ein Autogramm von dir?

Ich würde lieber abwarten, es heißt ja nicht gleich das er dich liebt...

Kommentar von Liebeskindc ,

Ka warum er  das von mir will

Antwort
von wolfram0815, 29

Gib mal seiner Nummer. Ich frag ihn!

Kommentar von Liebeskindc ,

Haha  ich weiß garnicht ob ich seine Nummer habe oder von einem anderen Jungen der genau so heißt