gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

55 

Ist er wirklich ein Vollidiot?

gefragt von DieFreundinDerBenutzerin am 11.04.2007 um 23:15 Uhr

meinen freund interessiert es nicht,dass ich sauer bin! wir haben gerade telefoniert und ich hab total sauer geantwortet,entweder hat er es ignoriert oder es nicht bemerkt! dann aht ihn meine beste freundin darauf hingewiesen,dass ich total sauer bin,aber er meldet sich trotzdem nicht bei mir so als wenn es ihm völlig egal wär! au0erdem ist er grad mit freunden unterwegs u.a. mit einer, von der er mal was wollte...was meint ihr? das ist doch total komisch,dass er sich nicht darum sorgt und sich lieber amüsiert?

8 Stimmen : ja, sowas kann doch mal passieren (2) ; naja, etwas komisch verhält er sich schon! (3) ; nein, vergiss ihn (3)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Partnerschaft (3835)
zusammen (46)