Frage von Queenofkinkdom, 58

Ist er wirklich ein Player, soll ich ihn fragen?

Meine ehemalige Freundin hat zu meiner Freundin gesagt das der Junge den ich mag ein "Player" sein soll (das er schon mit ganz vielen Mädchen zusammen war und nur mit einem Mädchen zusammen ist um sagen zu können "ich habe eine Freundin"). Sie hat auch gesagt das der Junge mal mit einem Mädchen zusammen war was ich kenne, ich habe sie gefragt und sie hat gesagt nein. Was soll ich denn jetz denken? Soll ich ihn direkt fragen ob er ein "Player" ist oder nicht ? Was soll ich tun ?

Antwort
von versus00, 27

Wenn er wirklich ein "Player" wäre, würde er es Dir wahrscheinlich nicht sagen, wenn Du ihn darauf ansprichst. Also lieber nicht.

Antwort
von JasmienHallo, 21

,,ein Player" soll scheinbar sein.. also du musst allein wissen ob er player wäre oder nicht, vertau niemandem !

Kommentar von Queenofkinkdom ,

Soll ich den Kontakt ganz abbrechen ? Weil eigentlich mag ich ihn

Antwort
von NadineS96, 30

Vielleicht ist das alles Unsinn und deine Freundin ist neidisch. Wenn du mit in zusammen bist wirst du das alles merken. Früher oder später

Kommentar von Queenofkinkdom ,

Also soll ich ihn nicht drauf ansprechen ?

Kommentar von shadow96er ,

Am besten nicht, du wirst es ja selber merken.

Kommentar von Queenofkinkdom ,

Woran würde ich das denn zum Beispiel merken ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten