Frage von MiShErU96, 56

Ist er wirklich eifersüchtig auf mich oder ist er wirklich der einzige der was gegen meine Beziehung hat, was sagt ihr dazu?

Salut, ich bin 19 Winter jung und habe eine Freundin (14) außer einer meiner Freunde finden alle den Altersunterschied nicht schlimm gerade weil die Beziehung zwischen uns sehr gut läuft und wir uns von der reife her sehr gut ergänzen, somal unsere Beziehung auch vom Gesetz her erlaubt ist...Nur einer hat was dagegen, ein guter kumpel (20) von mir, noch nie geliebt und verliebt...Ich denke er ist einfach eifersüchtig dass ich glücklich bin und so eine charmante, schlaue und hübsche freundin habe, was sagt ihr dazu ?

Antwort
von kayo1548, 19

Was sollen wir dazu sagen?

Mehr als mutmaßen können wir nicht.

Kann sein, dass er eifersüchtig ist;

möglicherweise hat er auch Probleme damit, dass du ihn momentan evtl etwas vernachlässigst (je nachdem wie "tief" eure Freundschaft ist)

Kann auch sein, dass er den Altersunterschied an sich als problematisch sieht.

Letztendlich musst du da deinen Kumpel fragen, was da seine Beweggründe sind.

Antwort
von Mewchen, 27

Man müsste wissen, was der Kumpel so von sich gibt.

Aber egal, ich persönlich finde den Altersunterschied auch nicht so doll und würde gegenüber Freunden durchaus Bedenken diesbezüglich äußern.

Antwort
von riaa0, 21

Ist verständlich das er dagegen ist, der Altersunterschied ist schon groß, aber wenn ihr euch wirklich liebt, wieso nicht.😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community