Frage von xjuliex22, 128

ist er wircklich hässlich wie er meint?

ich schreibe seit 1ner woche mit einen jungen der so 20min von mir entfernt wohnt hier kennt jeder jeden undso ich habe von ihn nur so ein bild von hälfte seines gesichtes und ein bild vor den spiegel aber sein handy ist halt vor sein gesicht da sieht er sehr gut aus wenn mans näher betrachtet er hat auch viel mit weiber kontakt er kriegt öfters von weiber persönliche bilder geschickt usw jedoch sagt er mir er wäre in echt hässlich und wen ich ihn sehen würde ihn nicht mehr wollen würde aber des glaub ich ihn nicht er findet sich selber einfach nicht schön, ist es normal das jungs sich selber nicht schön finden

Antwort
von HauptmanHirnlos, 57

Schonmal den Ausdruck "fishing for compliments" gehört? Passt hier gut finde ich

Antwort
von coolboy153, 44

Ist wie bei Mädchen auch Jungs finden sich nicht immer attraktiv wie bei euch Mädchen das ja auch ist.

Antwort
von Anonym0409, 36

Ja klar können Jungs sich Hässlich finden. Villeicht sagt er es aber auch nur, damit du sagst "Nein du bist voll hübsch" und so.
Oder er sagt es damit du genau sowas sagst, und er dann weiß ob du ihn hübsch findest:)
(Es gibt viele Möglichkeiten warum er es sagt)
Aber im Endeffekt liegt es im Auge des Betrachters:D frag ihn doch mal ob ihr Skypen könnt dann siehst du ihn ganz;)

Antwort
von emilylouise, 24

ich habe einen internetfreund den ich mal um ein bild gebeten habe er meinte er ist super hässlich aber hat mir trz eins geschickt.er sieht echt gut aus. also Mädchen unter und jungs überschätzen sich.

besonders schöne jungs meinen oft(wenn man nicht weiß wie sie aussehen) das sie mega hässlich sind damit man sie nicht nur wegen dem Aussehen mag.

Hoffe konnte helfen LG Emi;)

Antwort
von Heiner2000Raven, 26

Ich denke du bist, nach deiner Rechtschreibung zu urteilen, viel zu jung um mit einem Unbekannten Typen zu schreiben, den du noch nie gesehen hasst. Rede mit deinen Eltern, und wenn der Typ ,,persönliche'' Bilder von,anderen Frauen bekommt, würd ich von dem so wie so die Finger lassen.

Kommentar von ALLcharALL ,

Du bist nicht besser, mit deinen komischen Satzzeichen Setzungen.

Kommentar von Heiner2000Raven ,

Entschuldigung, bedank dich bei dem deutschen Schulsystem.

Antwort
von Raylobeen, 17

Der Junge will nur Aufmerksamkeit.

Sojemanden willst du nicht als Freund.

Einen "Schönling"

Antwort
von dafee01, 28

Wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten