Frage von Lauraunicorn00, 358

ist er win pedo?

hallo ich bin w/ 16. Ich habe vor 1 Woche einen Mann kennen gelernt 21. Vor ein paar Tagen haben wir rummgemacht.
Er sagte dann zu mir dass wir auch sex haben könnten. Aber ich sagte ihm ich sei noch Jungfrau, und dass ich ihn nicht so gut kenne. Aber er will einfach nicht aufgeben...
meine Frage ist; Ist er ein Pedo? Ich meine dieser alterunterschied ist ziemlich gross...

Antwort
von 1Sam1, 209

Pedophile sind an Kindern interessiert die noch nicht in der Pubertät sind, deswegen: grundsätzlich erstmal nein: Wenn ihr euch allerdings grade erst kennen gelernt habt würde ich mir eher Sorgen darum machen ob er dich nicht einfach ausnutzen will, vor allem weil er ja nicht locker lässt. Hört sich für mcih persönlich nicht sehr vertrauenserweckend an.

Antwort
von dermitdemhund23, 171

5 Jahre sind nicht welterschütternd.. Er will einfach nur Sex mehr nicht. 

Antwort
von Wuestenamazone, 49

In deinem Alter ist er das wohl kaum. Wie kommst du auf so was? Wärst du 10 dann könnte man darüber nachdenken aber doch nicht mit 16. Ich bitte dich. Laut Gesetz dürfte er mit einer 14jährigen. Du bist aber 16. Und Vorsicht mit solchen Beschuldigungen

Antwort
von BrightSunrise, 62

Also 1. heißt es Pädophiler, wenn schon "Pedo", dann wenigstens "Pädo", mit ä. Und 2. nein, ist er nicht. 16 und 21 ist kein großer Unterschied, ist der selbe Unterschied wie bei meinem Freund und mir. Außerdem ist jemand pädophil, wenn er eine erwachsene Person ist, die auf präpubertierende Kinder steht. Da ich mal davon ausgehe, dass du schon in der Pubertät bist, bist du für Pädophile uninteressant.

Liebe Grüße

Antwort
von nobytree2, 119

Erstens sind fünf Jahre nicht ganz so extrem, zum anderen bist Du mit 16 Jahren etwas aus dem Opfermuster draußen.

Dennoch: Wenn Du nicht willst und er nicht aufgeben will, ist er nicht der richtige. Wenn er Deine Wünsche nicht akzeptieren und nur seine Triebe befriedigen will - ohne Rücksicht auf Dich und Deine Jugendlichkeit, ist er in meinen Augen egoistisch.

Also mein Tipp: Zwar kein Pedo, jedoch dennoch ein Nein für ihn.

Antwort
von Rilenja, 160

Wenn du dir Gedanken darüber machst, dass er Pedophil sein könnte, dann solltest du nicht mit ihm schlafen. Vom Altersunterschied mal abgesehen, klingt das nicht nach Gefühlen. Würdest du den Kerl lieben, wäre dir das ziemlich egal. 

Antwort
von Meijne, 106

naja, strafbar wäre es auf jeden Fall, vor allem wenn du es nicht möchtest. Lass dich von ihm nicht einschüchtern!

und mein Freund ist 14 Jahre älter als ich, und ich bin 19, also sind 5 Jahre nicht so viel...obwol das schon einiges ausmachen kann!

Kommentar von BrightSunrise ,

Strafbar wäre es nicht auf jeden Fall.

Antwort
von Ginoplay, 156

Ich würde nicht das machen was er will da du ihn ja ofentsichlich nicht gut kennst und auserdem sollte das erste mal nicht mit wem besonderes sein???

PS: wenn du darüber schreiben willst kannst du mich gerne adden ;D

Antwort
von Lisa101097, 123

Ja, verlasse ihn am besten wenn er dich zu sehr drängt.

Antwort
von hilfa, 111

Wahrscheinlich will er einfach nur Sex.

Antwort
von xXLiraXx, 35

Ein Pädophiler ist jemand, der sexuelles Interesse an Kindern vor der Pubertät hat, also bei einem Mädchen wären das Mädels ohne Brust oder Beckenansätzen z.B.

Dementsprechend: Nein

Und 16 und 21 find ich jetzt auch noch kein großer Unterschied.

Antwort
von minenarbeiter5, 117

naja 16 und 21 ist kein großer unterschied. Als pedo würde ich ihn nicht hinstellen ich glaube nur das es rechtlich nicht erlaubt ist in dem altersunterschied

Kommentar von Rilenja ,

Ab 14 Jahren darf man selber entscheiden, mit wem man in die Kiste springt.

Kommentar von minenarbeiter5 ,

nein, das ist falsch, solange beide unter 18 sind ja, wenn der andere aber erwachsen ist, ist es strafbar!

Kommentar von BrightSunrise ,

Du willst mir also verklickern, dass Sex zwischen 17- und 18-jährigen verboten ist? Nö. Lies mal §182 des StGB.

Kommentar von minenarbeiter5 ,

okay

Kommentar von BrightSunrise ,

Doch, ist es.

Kommentar von MarkusJaja ,

es ist selbstverständlich NICHT strafbar, es sei denn es besteht ein Abhängigkeitsverhältnis (z.B. Klassenlehrer, Chef, Betreuer,..). Strafbar ist nur wenn Erwachsene mit unter14-Jährigen Sex haben.

Antwort
von SuperBatman, 52

Nein, ihr befindet euch in einer Grauzone, wenn du willst, könnt ihr es treiben, naja, wenn du nicht das Gefühl hast, dass er deine Unerfahrenheit ausnutzt.
Pedo- Knabe
Phil- Liebe
Man ist ein Pedo, wenn man sich in Kinder verliebt/ sexuell angezogen ist, die noch keine Reize haben (Brüste)

Antwort
von shaniqua111, 50

Das ist ein Altersunterschied von 5 Jahren...das ist in vielen Beziehungen normal...vielleicht solltest du den Begriff Pedophil mal googlen und dir die Bedeutung davon klar machen....dennoch solltest du keinen Sex mit ihm haben und zwar nicht weil er angeblich pedophil ist (vollkommener Schwachsinn), sondern weil er einfach nur vögeln zu wollen scheint...

Antwort
von VWMM12, 53

Pädophile ist das sexuelle Interesse an Kindern, welche noch nicht die Puprtät erreicht haben, davon abgesehen ist der Altersunterschied auch nicht so groß. Aber ja, er will nur schnell in die Kiste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten