Frage von beatrismimi, 27

Ist er wie ein Bruder für mich oder ist da mehr?

Zusammengefasst : Ich bin 14 und hatte ein Jahr lang einen besten Freund. Er liebte mich sehr lange und wir waren öfter mal zusammen. Ich wollte mehr als Freundschaft aber hatte nie dieses Liebesgefühl. Nachdem wir kein Kontakt hatten und er eine Freundin hatte hat es mir sehr verletzt. Ich konnte ihn nicht mit einer anderen sehen. Es tat mir sehr weh da zu zusehen. Jetzt haben wir beide wieder Kontakt . Er ist so ein guter junge und ich könnte mir was vorstellen mit ihm. Ich habe aber angst ihn wieder zu verletzten weil ich dann wieder denke das ich ihn nicht liebe. Was soll ich machen ? Es ist schon sehr viel Zeit vorbei gegangen und ich weiß immernoch nicht obs liebe oder Freundschaft ist. Ps: die Beziehung hielt nie lange weil ich es immer abgebrochen habe deswegen weiß ich nicht wie ich mich gefühlt hätte. Danke für die Antwort 😐

Antwort
von Regenbogen15, 8

Wenn du ihn nicht mit einer Anderen sehen kannst dan ist es ganz klar du bist eifersüchtig und ich würde mal sagen das du ihn Liebst 

Kommentar von beatrismimi ,

aber das Gefühl das ich ihn liebe habe ich nicht. oder kann es sein das ich es mir einrede das ich ihn nicht liebe?

Kommentar von Regenbogen15 ,

Ja das kann sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten