Frage von secreet1234, 74

Ist er vllt in mich verliebt oder nicht?

Mein bester Freund auf den ich irgendwie stehe (steht etwas genauer in meiner letzten Frage) war vor längerem richtig stark in mich verliebt. Wurde mir von seinem besten kumpel gesagt. Er hat jedoch seine letzten 2 Freundinnen nur verarscht was ich auch mitbekommen habe. Er hat die auch ohne weiteres einfach nach einer Beziehung gefragt und hatte damals auch so ein 'assi verhalten' (falsche Freunde und Probleme zuhause etc.) er hat neue leute kennengelernt und ist wieder er selbst und naja ich Frage mich ob er immernoch in mich verliebt ist . ich merk es immer an so kleinen Gesten und wie er mich anlächelt und sich sorgen um mich macht. Würde er mich verarschen wollen hätte er das schon längst getan denke ich mir immer. Er würde sich doch dann anders mir gegenüber verhalten ? Ich bin trotzdem so unsicher

Antwort
von Astolibe, 40

Schwierig zu sagen. Wenn er wirklich schon lange ein guter Freund von dir ist, wird er dich vermutlich nicht verarschen.

Trotzdem musst du natürlich überlegen, ob du die Freundschaft für eine eventuelle Beziehung riskieren willst.

Antwort
von haileys, 20

fall bitte nicht auf diesen typ rein! ich hatte mal was mit so nem typ. er tat so, als ob ich wirklich was besonderes wär und anders als die anderen...glaub mir, diese typen verhalten sich bei jeder so, um sie rumzukriegen...sonst klappts ja nicht.habs erst zu spät gemerkt, als er ne woche später mit ner andern auf ner party rumgeknutscht hat

Kommentar von secreet1234 ,

das ist es ja eben wir kennen uns schon unser halbes leben lang deshalb glaub ich nicht das er so ist aber ich will auch generell die Freundschaft nicht riskieren

Kommentar von haileys ,

ich kannte ihn schon seit 6 jahren😂haben uns aber erst seit paar monaten richtig gut verstanden vorallem weil ich mit ihm auch richtig spass haben konnte :/

Antwort
von Colja376, 7

Sprich ihn an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community