Frage von sercan1990, 132

Ist er vielleicht schwul oder so?

Guten Morgen erstmal miteinander. Mir stellt sich seit gestern Mittag die Frage ob mein hetero Kumpel vielleicht Schwul oder BI ist. Also er ist 20 Hatte noch keine Beziehung oder so mit nem Mädchen auch kein Sex. Jetzt habe ich gestern für ca 30 Sekunden bei seinem WhatsApp ein Profilbild gesehen (er hat sonst nie eins drin gehabt) Welches mir sehr bekannt vor kam ( also er war es nicht auf dem Bild) . Als ich bei Skype geschaut hab hatte ich jemanden in der Liste von dem ich geglaubt hätte er sei schwul also ich habe mit ihm damals so vor nem Jahr geschrieben gehabt. Bei näherem hinsehen ist es halt nen Fake account bei Skype ( nur 2 Kontakte und ein verschwommenes Bild. Jetzt hab ich halt das Problem das er dann wissen müsste das ich schwul bin. Wäre ja nicht weiter schlimm ich kann nur nicht einschätzen ob er es ist. Kann mal jemand neutrales Stellung dazu nehmen bitte ?

LG Sercan

Antwort
von schleudermaxe, 91

50/50, ich tippe einmal auf "SO".

Antwort
von CeliMaus, 80

Frag ihn halt einfach ^^ also subtil

Kommentar von sercan1990 ,

Wie soll ich ihn denn Subtil danach fragen:S

Kommentar von CeliMaus ,

naja so durch die blume und n bisscheb scherzhaft ob er schonmal ne freundin hatte und sag iwad wie seine ex freundin und dann guck mal ob er darauf eingeht und vllt sagt ne ich hatte n kerl oder so.. kannste ja mal probieren

Kommentar von CeliMaus ,

oder halt wenns mal gerade passt im gespräch "und was sagt deine freundin dazu?" aber so n bisschen naja.. halt mit nem zwinkerauge, also nicht so ernst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community