Frage von Minniepilgri, 54

Ist er vielleicht in mich verliebt?

Hey also... Ich bin nun 15 und wie ihr oben in meiner Fragen lesen könnt bin ich mir nicht sicher ob er in mich verliebt ist oder ob ich mir das einbilde... Wir darauf komme? Ganz einfach. Der Junge ist ebenso wie ich 15. In der Schule bringt er mir immer mal ne Kleinigkeit mit (eigentlich jeden Tag) zum Beispiel Süßigkeiten oder irgendeine Kleinigkeit :'D Dann lässt er manchmal Bemerkungen fallen die ich persönlich sehr schmeicheln finde aber mich auch verlegen machen... Erst heute in Sport mussten wir eine Kür machen und so. Er war die ganze Zeit bei mir und hat mir zugeschaut bei allem was ich mache. Ich hab dann meine Note auf dem Balken gemacht und dann hat er applaudiert o.o Und er hat gesagt: "Wie eine junge Göttin" Was mich langsam echt stutzig macht xD Ich dachte am Anfang hm.. ganz nett und so aber nach dieser Sportstunde.. Ich weiß nicht was ich glauben soll... In der Schule hat er sich nun umsetzen lassen in meine Nähe (ein Platz vor mir) Er sucht auch oft das Gespräch zu mir.. Ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll, aber jetzt ist mir noch was aufgefallen: Auf WhatsApp ist sein Profilbild er mit einem Freund und zwei Mädchen. Er steht zwar zu dem Mädchen auf Distanz, aber er trägt nen Anzug und ein Kleid. Ansprechen darauf kommt für mich nicht infrage... Was soll ich tun oder bilde ich mir nur was an?

Antwort
von KreativesKind, 14

Der hat echt ein Auge auf dich geworfen. Wenn du ihn auch magst, unternehmt mal was

Kommentar von Minniepilgri ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten