Frage von Ulysses2005, 128

Ist er vielleicht in mich verliebt, oder sollte ich mir keine falschen Hoffnungen machen?

(bitte nicht vom langn text abschrecken lassen, ich bin in einer ernsten Lage :/)

Also, ich erkäre euch mal meine Lage.

Also, ich bin in der 5.Klasse, und da habe ich ihn kennengelernt. Irgendwann mit der neuen Sitzordnung sitze ich jetzt so gar neben ihm! - Ich bekomme mein Handy leider erst nach den Sommerferien. Ich habe aber den PC und dafür Skype. Deshalb. Ich bin mir eigentlich zimlich sicher, das er Skype kennt, und es selber hat. Aber deshalb bräuchte ich Tipps wie ich ihn das fragen könnte! :)

Ich kann auch gar nicht sagen ob er das gleiche für mich empfindet, weil er bei so etwas einfach NICHTS sagt. Den Liebesbrief meiner freundin hat er in den Müll geworfen (-.-) worauf die natürlich heulend zusammengebrochen ist. Und da sind von 32Kindern in der Klasse noch 3weitere die ihn lieben!!! D:

Ich denke nicht, das ich das leicht haben werde, aber wir sind auch beide katolisch, und sitzen in religion auch direkt über kopf. das heißt ich kann ihn direkt von der Seite sehen. Leider sitzt zwei Plätze weiter neben mir noch ein Mädchen mit dem er in der Grundschule mal zusammen sein wollte. Das will er inzwischen glaube ich nicht mehr...aber...

letztens haben wir in Religoin eine neue Lehrerin bekommen, und wir sollten uns in einen Stujlkreis setzten... Jeder sollte der Reihenfolge nach seinen Namen sagen, und dabei eine Geste machen. Als ich drann war habe ich die Hände über den Kopf gehoben und mit einem Crazzy Unterton meinem Namen 'gerufen'. Also ungefähr so: Gihinaaa. Das fand er witzig, und wenn er mich sieht, dann macht er das. (zumindest häufig .)

Gestern war das auch so, da hat Emma die neben mir sitzt eine Tüte Schockobonbons von unserer Deutschlehererin bekommen, weil sie einen Ball aus dem Mülleimer gefischt hat. Jedenfalls hat er sichauch so darüber beömmelt, als ich sie neidisch angeguckt habe. Wo er noch mehr lachen musste war, al ich sie gefragt habe: Wo liegen die nächsten Bälle?! Sie wäre dann auch vor lachenbeinahe umgekippt...

Was meint ihr? Habe ich gute Chancen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kontaktabbruch, 76

Bleib doch einfach dran, triff dich mit ihm undundund.. Ist doch egal, ob noch andere was von ihm wollen. Probier einfach dein Glück

Kommentar von Ulysses2005 ,

Aber das ist es ja, ich trau mich ja nicht :/  Und ich kann mich doch nicht mit ihm terffen, er ist doch total unromantisch...

Kommentar von kontaktabbruch ,

Dann triff dich mit ihm als Kumpel oder lass es ganz bleiben :p

Antwort
von trampolinfan, 49

Du bist in der 5 klasse und nach deinem Profil erst 11 Jahre alt. Du hast gerade erst kaufen gelernt, hast noch 60-70 Jahre vor dir Du weißt noch nicht was liebe ist^^

Kommentar von Ulysses2005 ,

Oh doch! Ich sitze täglich daran und denke darüber nach. Ich bin mir zimmlih sicher das ich weiß was Liebe ist, da mir auch viele (auf meine Antworten) sagen das ich mich gut auskenne...

Kommentar von chincheck ,

na und, deswegen kann sie doch trotzdem schwärmen. als ob du in der 5. klasse nicht auch ein bisschen verknallt in jemandrn warst

Antwort
von sojosa, 53

Oh Gott Kinder...

Was ist nur los heutzutage???

Kommentar von Ulysses2005 ,

Hattest du das nicht auch? -.-

Kommentar von sojosa ,

Oh nein, nicht in der 5. Klasse.

Kommentar von trampolinfan ,

dachte ich auch nach ihrem Namen ist sie erst 11:O

Kommentar von Ulysses2005 ,

Bin ich ja auch, hast du ein problem damit? >:/

Kommentar von sojosa ,

Frag mal deine Mama ob sie ein Problem damit hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community