Frage von Luisa92, 54

Ist er vielleicht depressiv oder ist das normal?

Hallo ihr lieben , 
Ich habe einen Mann kennengelernt im Internet er ist 26 und ich 23. Wir haben uns dann auch relativ schnell getroffen und waren sperzieren, es war alles schön und wir konnten gut reden. 
Was mich leider total stört und ich auch nicht weiß wie ich darüber denken soll ist.. 
Er ist schon viel Jahre Single, er schreibt immer total gekränkt wie schlecht es ihm ja ohne Frau geht und wie sehr er das alles vermisst etc. 
was mich schon stört weil ich ihn immer aufbauen muss.. 
Er sagt auch zB das er sich in seiner Haut überhaupt nicht wohl fühlt und wenn wir zusammen kommen würden müsste ich bis zum Sommer warten bis ich ihn Oberkörper frei sehen darf 
Irgendwie ist das alles sehr komisch.. Und ich weiß nicht wie ich denken oder handeln soll 
Ich muss dazu auch sagen das mir sex super wichtig ist und das sollte bei meinem Partner auch so sein

Antwort
von Felicitas2000, 21

Das ist etwas schwierig, er mag wahrscheinlich sehr nett sein, aber mannchmal ist mehr als Freundschaft leider nicht drin. Ich will aber nicht behaupten dass es so ist! Wenn ihr euch mögt und bereit seid so zu akzeptieren, ist es okay, aber ist dem nicht der Fall, könntest du ja sagen, das du eher lieber mit ihm befreundet wärst, sonst würde die Beziehung nach einiger Zeit evt. scheitern.

Kommentar von fraukaktus ,

Nett ist bekanntlich die kleine Schwester von Sch....😂😉🙊

Kommentar von Felicitas2000 ,

Gut gekontert, aber er ist ja ein Mann, somit kann er keine ,,Schwester" sein! :D ^-^

Kommentar von fraukaktus ,

Dann halt der Bruder 😂
War ja kein Konta. Wollte dich nur bestätigten in deiner Aussage . 😊

Antwort
von bigeyedoll, 17

Dann musst du es ihm sagen. Das du ihn magst aber wenn er weiter Selbstzweifel hat das nicht wirklich anturnen ist. Schließlich hat er doch jemanden gefunden die sich gerne mit ihm trifft und Zeit mit ihm verbringen will

Antwort
von fraukaktus, 15

Hmm ... Klingt nicht so ganz einfach mit dem Herren . Bekommt er Therapie oder so ...? Ggf auch Medikamente. Sonst wirst du wohl immer sein "Mülleimer" bleiben. So ein Typ ist schon eine große Herausforderung in einer Beziehung. Wenn man sich dann doch trennt kann es sein,  dass man so ein Typ Mann auch schlecht wieder los wird .... Also mich persönlich würde das eher abschrecken . Vllt weil ich mit Psychisch kranken arbeite und das mit anderen Augen betrachte . Aber es kann auch funktionieren . Wenn du ihm genug Zeit gibst und er sieht das er dir vertrauen kann...könnt ihr eurer gemeinsames Glück finden .

Kommentar von fraukaktus ,

Könnte  auch eine eine Persönlichkeitsstörung  hinterdrein ( Bordeline) Vllt hat er sich an den Armen oder Körper geritzt... Aber ich bin ja auch kein Arzt... sondern nur Pädagogin  😜

Antwort
von waschmaschine5, 13

Finger weg! Wenn das schon so anfängt...

Antwort
von 04728, 7

Ja, er ist wahrscheinlich depressiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community