Ist er vielleicht auch verliebt in mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt aufs Alter an, da ich das nicht weiß spekuliere ich: Er mag dich als Freundin, Er liebt dich, Er ist ein näheliebender Mensch, Er ist Jung und sein kleiner Freund sucht einen Unterschlupf... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliRuf
16.04.2016, 22:57

Ich bin 18 und er 21 ;)

1
Kommentar von Mondmayer
16.04.2016, 23:09

Lies mal den Text genauer >>Nach dem Sport hat er mich auch mal Heim gefahren&<<

1
Kommentar von EliRuf
16.04.2016, 23:10

😁😁😍❤️

1

Denke du hast gute Chancen :).  Solltest ihm aber den ersten Schritt überlassen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glubschy
16.04.2016, 22:59

Kerle sind genauso schüchtern wie Weiber.

0
Kommentar von EliRuf
16.04.2016, 23:00

Von mir aus, kann ich den ersten Schritt machen 

0

Das ist ja süß, wie du von ihm schreibst :D

Es ist sehr gut möglich, dass er auch in dich verliebt bist, aber wir kennen ihn nicht - verbringe noch mehr Zeit mit ihm und schaue, was sich ergibt! Das ergibt sich dann irgendwann von ganz alleine

Viel Glück euch beiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung ob er jetzt in dich verliebt ist oder nicht, aber deinen Erzählungen nach zu urteilen hast du sehr gute Chancen bei ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliRuf
16.04.2016, 22:58

Na hoffentlich, nur ist er letzter Zeit sehr im Stress & wir schreiben sehr wenig. 

0

Kann mich @Momoo29 und @dkjbfdkjbfkjeu nur anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst Hilfe. Du machst dich von jemanden Abhängig...Spaß bei seite :P Ja natürlich schon eine alleine dieser Köper Kontakt. Mehr kann man nicht schreiben außer einfach JA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliRuf
16.04.2016, 22:59

😍😍😍

0

Was möchtest Du wissen?