Frage von BrombeerKRALLE1, 38

Ist er verunsichert oder hat er kein Interesse?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Vor ein paar Wochen haben wir es sehr gut miteinander gehabt. In der Schule schauten wir uns oft an und schreiben täglich bis zu einer Stunde. Irgendwann haben wir uns dann ein wenig verkracht (wegen einer total, langen und komplizierten Gesichte. So wegen anderen Mädchen, Eifersucht) Ich habe ihm dann einen Korb gegeben, weil ich dachte, dass er mich eh nur verarschen wollte. Seither haben wir keinen Kontakt mehr. Er schreibt mir nicht mal mehr auf eine normale Frage zurück. Und wenn er etwas von mir wollte, dann würde er ja vielleicht zu mir kommen und mit mir reden. Er weiss ja wahrscheinlich, dass ich ihn gut finde..... Aber das tut er nicht. Trotzdem starrt er mich immer noch so oft an und beobachtet mich ständig, dies sagen auch meine Freundinnen. Manchmal sogar kann ich ihm den Rücken zu drehen und in eine Scheibe schauen und seinen Blick sehen. Und das ist dann schon unangenehm, wenn man immer so angestarrt wird. Vom Charakter her ist er im Umgang mit Mädchen eher schüchtern, jedenfalls beeilter er immer seine Schritte, wenn ich mit meinen Freundinnen hinter ihm laufe, als ob er Angst hätte, dass ich irgendwie ihm etwas Beleidigens nachschreien würde. Wenn ich allerdings alleine bin und er mit seinem Freund, dann dreht sich der Freund immer zu mir um und grinst so blöd und boxt ihm immer in die Rippen?? Habe echt keinen Plan, was er hat???

Antwort
von grossmutti39, 21

Ich denke er mag dich, fühlt sich aber ..naja zurückgewiesen weil du ihm einen Korb gegeben hast. Deshalb ist er aber wahrscheinlich beleidigt

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Der Arme : ( er tut mir leid. Ich werde es wieder gut machen...das wollte ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten