Frage von Smile667, 44

Ist er verrückt oder liebt er mich?

Ich und meine Freundin glauben, dass ein Junge aus meiner Klasse auf mich steht (ich bin mir aber nicht so sicher). Er starrt mich jeden Tag an (schaut mich an dann schaut er wieder weg und so weiter) und als ich dann meine Freundin angerufen habe(sie ist mit ihm Bus gefahren und er war ganz ruhig und hat Musik gehört) wollte er unbedingt mit mir reden, hat ständig mein Name schnell hintereinander gesagt und war völlig durchgedreht. Und als meine Freundin aussteigen musste war er wieder ganz still und hat wieder Musik gehört.

Danke schon mal :) 

Antwort
von BarbaraAndree, 25

Nur weil er dich anstarrt und deinen Namen hintereinander sagt, kannst du ihn doch nicht als verrückt bezeichnen! Lass den Dingen doch einfach seinen Lauf und pusch sein Verhalten doch nicht so hoch. Wenn er dich wirklch liebt, dann wird er das schon in irgendeiner Form äußern, indem er dich anschreibt oder mit dir spricht.

Antwort
von krizzyyy, 32

Ja er könnte theoretisch in dich verknallt sein...muss aber nicht !

Antwort
von MrMiles, 20

Sympathie muss nicht immer gleich bedeuten, dass jemand verknallt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community