Frage von hello444, 86

Ist er verliebt was meint ihr so?

Hallo!

Hab vir ein paar wochen einen mann kennengelernt und gestern war ich bei ihm. Wir hatten sex und danach hat er die ganze nacht mit mir gekuschelt und mich geküssf. Eigentlich ist er mehr der "freundschaft plus" typ, aber wenn er wirklich nur sex wollte, hätte er dann gekuschelt etc? Er hat mir dann heute nachmittag geschrieben, was meint ihr? Nur sexuelle anziehung oder steckt mehr dahinter? Er war wirklich sehr nett zu mir, hat mehrmals gesagt wie toll ich bin etc... Danke lg

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Am Anfang vielleicht nur Sex aber das Kuscheln läßt auf mehr hoffen denn wenn es für ihn nur Sex gewesen wäre dann hätte es kein Kuscheln gegeben. Dann schrieb er gleich. Sieht auf jeden Fall nach mehr aus

Antwort
von zahlenguide, 29

man kann einen menschen auch nur toll finden und ihn nicht lieben und trotzdem sex mit diesem menschen haben wollen und nach Zärtlichkeit streben. sex und liebe sind keine zwingenden Partner.

Antwort
von DuddyYo, 56

Das klingt schon für mich so, als ob da mehr ist. Aber frage ihn am besten direkt, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Das ist das beste und sicherste.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 7

Ich antworte mal ketzerisch, vielleicht hat dieser Mann inzwischen auch etwas von GF gehört und sich einiges von dem auf dieser Seite anzutreffenden geballten Wissen hinsichtlich dem, wie erwecke ich bei einer Frau den Anschein der Ernsthaftigkeit und Seriosität gelesen und ergo, nach dem Sex war dann eben aus purer Berechnung Kuscheln angesagt. Nun aber wieder mit dem gebührenden ernst weiter im Text und ergo so wie Du das Verhalten von dem Mann beschreibst, scheint es auf etwas Ernsthaftes hinauslaufen, dennoch aber eine Garantie von 100 % ist das nicht und von daher solltest Du dir auch quasi Etappenziele setzen um nicht letztendlich doch an der Nase herumgeführt zu werden.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community