Frage von HoneyBee90, 65

Ist er verliebt was denkt ihr Herzschlag bis zum Hals?

Ich habe mich gestern mit meinem derzeitigen Date wieder getroffen wir haben uns seit ein paar Monaten nicht gesehen, weil er viel unterwegs ist beruflich. Als wir im Bett lagen hat er mich in den Arm genommen, so dass mein Rücken leicht gegen seine Brust angelehnt war und da bemerkte ich plötzlich wie schnell sein Herz am schlagen war als er mich in den Arm nahm. Ist er etwas verliebt ? Oder bloß nur ziemlich nervös wenn ich in seiner Nähe bin... ?

Ich habe das gestern zum ersten Mal bei einem Mann so extrem gespürt was mir erst mal ein wenig unheimlich vorkam... Das hat sich angefühlt als ob es gleich herausspringt aber er hat sich natürlich nichts anmerken lassen.

Was denkt ihr darüber ?

Antwort
von TrackdayP, 39

Bei mir war das früher so, ja. Mein Herz ist immer schier aus der Brust gesprungen wenn ich mit der Frau allein war in die ich verliebt war, das hat sich aber mit den Jahren gelegt. Gut möglich, dass er auf dich steht aber Gewissheit hast du nur durch ein Gespräch.

Kommentar von HoneyBee90 ,

Ja das stimmt wohl da hilft nur ein Gespräch aber genau das ist der Punkt der mich so verwundert hat, weil wir daten uns derzeit nur, praktisch es ist noch das beschnuppern umso verwunderter war ich deswegen als ich es bemerkte.

Kommentar von TrackdayP ,

Dann ist es wohl einfach die Aufregung, er möchte nichts falsch machen und dir unbedingt gefallen.

Antwort
von PrimMay, 25

Ich denke er war einfach nur aufgeregt, da ihr im Bett gelegen habt und ein Mann ist eben so und denkt sich, jetzt ist es gleich soweit und wir haben Sex. Es kann auch sein, dass er deshalb nervös war.

Antwort
von grammdamm, 10

Könnte viele Ursachen haben. Aufregung oder auch Anspannung, aber vielleicht auch Stress oder kurz davor eine Treppe hochgerannt ;)

Antwort
von Moccalover, 17

Kann eine gewisse Aufregung sein, die er aber nicht hätte, wenn du ihm egal wärst 🙄 

Dennoch warte seine Worte ab , nur wenn er dir sagen sollte wie er fühlt, kannst du 100% sicher sein 

Liebe Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten