Frage von Schattenrot, 62

Ist er verliebt oder verstehen wir uns nur?

Das führt bei meinen Freundinnen dauern zur Diskussion. Sie denken dass ein Klassenkamerad vielleicht in mich verliebt ist. Weil wir oft im Unterricht reden und er mich auch auf seinen Tisch schlafen  lässt (er sitz hinter mir). Generell machen wir auch blöde Witze oder ärgern uns gegenseitig, eigentlich fast jede Stunde. Eine Freundin meinte einmal das er mich sehr intensiv betrachtet (ich glaube allerdings das sie da zu viel Fantasie hat) Und wenn er mit seinem Motorrad unterwegs ist und er mich dann sie dann Saluti hat er immer in meine Richtung.
Andere Jungs aus meiner Klasse ziehen ihn oder auch mich immer mal wieder damit auf das wir ja so verliebt wären oder gar ein Paar. (Und das in der 11. -.-)
Außerdem hat er mich zu einem Konzert von seiner Band eingeladen (zu einem Konzert hat er einige eingeladen aber zu diesen nur mich).
Wir haben ähnliche Interessen und auch den selben Musikgeschmack.

Ich persönlich bin eher der Meinung das wir nur Klassenkameraden sind die sich relativ gut verstehen.

Antwort
von Primo96, 25

Also für mich klingt das nach etwas mehr. Ist doch schön!

Frag Ihn doch einfach, nicht der Mann muss immer den ersten Schritt machen, ist doch nur eine Frage. Vielleicht will er tatsächlich etwas von Dir, traut sich jedoch nicht über seine Gefühle zu sprechen.

Ich kenne das zu gut, wenn Deine Kameraden sagen, ihr wärt zusammen.

Geh der Sache auf den Grund, kannst es ja mal ansprechen.

Falls wirklich keine "Gefühle" vorhanden sind, hast auch Du eine Bestätigung, und bist Dir sicher dass es nur ein Gerücht ist. Falls er jedoch Gefühle hat, dann ist es eben so aber dann ist es auch kein Gerücht, sondern Tatsache. Somit hast Du ein Gerücht aus der Welt geschaffen...

Grüsse

Antwort
von Nico63AMG, 31

Niemand kann dir sagen ob er verliebt ist. Das kann nur er wissen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community