Frage von hskkr2, 82

Ist er verliebt oder mag er mich nur?

Ich hoffe ihr könnt mir sein Verhalten deuten..

Bevor ich endlos viel schreibe versuche ich mich kurz zu fassen. Vorab, auch wenn er sich vielleicht anders verhält, der Mann ist 59! Kein Kind! Wir sind Kollegen, er ärgert / neckt mich immer, schaut mir beim reden immer sehr lange und intensiv an (In die Augen, auf den Mund, meine Ohrringe usw), sucht gelegentlich Körperkontakt, albert mit mir herum, hat sich auch schon für mich eingesetzt, ganz selten kam auch mal ein verstecktes Kompliment, er ist aufmerksam wenn ich etwas benötige usw.. Soweit das "eindeutig positive". Jetzt das merkwürdige: er meldet sich nicht privat (sucht höchstens beruflich Vorwände mich anzurufen oder selten mal schreibt er eine Mail bzgl. einer neuen Band die er entdeckt hat o.ä.), hat fast nie Zeit gehabt wenn ich mal nach einem Treffen gefragt habe, macht gelegentlich Bemerkungen über andere Männer und ob da was zwischen uns geht und dass er das ja eigentlich gar nicht wissen will, beim Thema Liebe blockt er ab oder wechselt schnell das Thema. Er ist nicht verheiratet oder vergeben sondern schon sehr sehr lange Single. (Für den Fall dass jemand vermuten sollte, dass er vergeben ist.) Ich lese seine Körpersprache so, dass er verliebt ist, aber das geht jetzt seit über 1,5 Jahren so. Ich verstehe nicht, was er mir sagen will mit seinem Verhalten..

Antwort
von sthlhunaa, 41

Ich denke es ist ihm peinlich weil er sich schwer tut darüber zu reden oder es direkt privat zu zeigen.

Mfg

Kommentar von hskkr2 ,

Was genau sollte ihm peinlich sein? Ich versuche ihm ja durchaus immer zu zeigen, dass ich ihn sehr mag und auch Interesse privat habe.. Er müsste die Chance eigentlich nur nutzen..

Antwort
von Mona2705, 40

wenn du schon nicht weißt, ob er in dich verliebtist, obwohl du ihn oft triffst, woher sollen wir es denn wissen?? wir können doch auch nicht in den mann hineinschauen;)

Kommentar von hskkr2 ,

Das stimmt. Dachte vielleicht gibt es hier Männer die ähnlich sind oder ticken. Und mir das Verhalten erklären könnten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten