Frage von Jenny5997, 81

Ist er verliebt oder irre ich mich nur?

Hey! 😊 Ich habe ein kleines Problem und zwar folgendes: Eine Freundin von mir wird in letzter Zeit von einem Jungen aus unserem Freundeskreis extrem gemieden. Sie wusste vorher auch nicht wieso, bis heute. Heute hat sie erfahren, dass eine freundin von ihm, ihn vor ein paar Tagen gefragt hat ob er mehr als nur Feundschaft für sie empfindet, aber er hat es abgestritten. Und jetzt geht er ihr aus dem weg, schreibt nicht mehr zurück. Irgendwie glaube ich er geht ihr aus dem weg, weil er es nicht wahr haben will & sie dadurch vergessen will. Aber ich weiß es nicht so genau, kann auch einfach sein dass er dass macht, damit niemand anderes dass denkt. Obwohl es nicht so ist. Wisst ihr unser Freundeskreis ist ein bisschen kompliziert.. Was meint ihr liebt er sie oder nicht? Danke für eure hilfe! :)

Antwort
von Dumpii, 26

Das solltet ihr ihn schon selbst fragen. Am Besten alleine. Eine Person die vertrauenswürdig ist. Aber noch Besser wäre es, wenn das Mädchen selbst zu ihm hingeht und fragt, wieso er sie auf einmal so meidet, ob sie irgendetwas falsch gemacht hat oder so...

Ich denke, es wäre besser, wenn er ihr perslnlich mitteilt was Sache ist.

Antwort
von theShadowOlli, 42

Ich denke, wenn er sie liebt würde er eher Kontakt suchen😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten