Frage von RoseUser, 67

Ist er verliebt oder bin ich nur attraktiv in seinen Augen?

Ich versuche unpersönlich zu bleiben; ich bin fast 20, er ist knapp über 15 Jahre älter als ich. Wir kennen uns seit 4 Jahren;
Er sagt mir seit 1 Jahr wie Hammer hübsch ich bin, dass ich interessant bin, dass ich schöne Lippen und Augen habe, dass ich die perfekten Haare habe, dass ich intelligent bin. Er merkt sich sogar welche Nagellackfarbe ich vor 4 Monaten trug! Er ist aufmerksam, küsst mir jedes Mal die Hand, sagt mir oft Dinge und schaut mir immer tief in die Augen, streichelt jedes Mal wenn wir uns sehen (wenige Male im Monat), meldet sich immer bei mir, sagt ich sei herrlich anzusehen usw. Er streichelt mir oft das Bein und sagt dass er mich sehr gerne mag.

Ist er verliebt?! Er hat mir noch nie ein Geständnis gemacht, das ganze geht 1 Jahr lang so. Ich gehe darauf ein, weil ich interessiert bin. Allein schon, weil ich mit meinem Ex-Freund schlechte Erfahrungen gemacht habe... LG Milena

Antwort
von Giwalato, 33

Hallo Rose!

Ich glaube, saß er Dich sexuell begehrt, er findet Deinen Körper sehr attraktiv. Du findest seine Aufmerksamkeit anziehend, weil er bemerkt, was Jungs in Deinem Alter entgeht.

Interessiert er sich auch für Deine Träume, Deine Ausbildung, hast Du das Gefühl, das er Dir zuhört?

Falls nein, ist er an einer echten Beziehung nicht interessiert. 

Laß Dir Zeit und setze Dich nicht unter Druck. Du stehst erst am Anfang Deines Lebens und alle Möglichkeiten stehen Dir offen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Giwalato 

Kommentar von RoseUser ,

Ersteres trifft zu, Danke dir!!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 11

Du bist also um die 20 Jahre alt und dieser Mann ist folglich so um die 35 Jahre alt und klar ist das schon ein durchaus beträchtlicher Altersunterschied. Ob dieser Mann nun in dich verliebt sein könnte oder nicht, darauf möchte ich mich hier nicht festlegen. Fakt ist aber, das Du bei ihm eine durchaus große Wirkung erzielst sprich er findet dich mit Sicherheit auch sehr attraktiv und ich gehe auch davon aus, das er auch keineswegs abgeneigt wäre sich mit dir auf ein Spiel zu zweit einzulassen.

Antwort
von eingeschlafen, 26

Er ist auf jeden Fall verliebt 😉

Antwort
von daniela60000, 29

Vergiss den. Suche dir welche in deinem Alter. Vl is er e nur auf Sex aus.

Auch wenn er dir viele Komplimente macht. er ist wirklich sehr alt

Antwort
von miezepussi, 33

Er könnte Dein Vater sein....

Kommentar von RoseUser ,

Das Alter spielt doch gar keine Rolle. Mein Ex-Freund war auch älter.

Kommentar von miezepussi ,

Oh doch. Er ist fast doppelt so alt wie Du. Du wirst eine weile zu ihm aufschauen. Irgendwann lässt das nach. Du wirst nie ganz gleichberechtigt sein, du bist das Küken ohne Lebenserfahrung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community