Frage von GwenStepherd, 59

Ist er verliebt o. Nicht?

Hallo, würde mich über viele ausführliche Antworten freuen! :)

Alsoo, Ein Junge, ich kenne ihn von meiner BFF (Sind beide zwei Jahre älter als ich) er wohnt nämlich ein oder zwei Dörfer weiter als sie und er kommt oft mit dem Fahrrad in ihr Dorf, auch wenn ich bei ihr bin und dann sind wir manchmal zu dritt im Dorf unterwegs. Ich kenne ihn jetzt zwei oder drei Jahre und er war immer nett und hat auch mal gesagt, dass er mich mag und ganz cool findet. Aber irgendwann mal, nachdem ich bei ihr war, hat er ihr öfters geschrieben, das er mich hübsch und süß findet mit solchen Smileys dahinter:😍 Dann wollte er meine Nummer und hat mir auch geschrieben das er mich hübsch findet und in letzter Zeit schreibt er mir fast durchgehend und antwortet meistens sehr schnell, komme mir manchmal etwas gestalkt vor ;) Jedenfalls "ärgert" er mich im Chat ein wenig, und sagt, dass es lustig ist, wenn ich mich darüber aufrege, (auch wenn es nicht wirklich aufregen ist) er entschuldigt sich dann aber sofort und schickt immer solche Kuss Smileys:😚😘

Wenn ich bei meiner BFF bin, ärgert er mich auch immer, und sagt sofort danach das es natürlich nicht ernst gemeint war. Stimmt es, dass Jungs das tun, wenn sie ein Mädchen mögen? Er hilft mir auch immer, sucht Augenkontakt und auch etwas Körperkontakt z.B. setzt er sich neben mich, obwohl woanders genauso viel Platz ist, oder nimmt mich von hinten an den Schultern oder, oder, oder...

Was glaubt ihr, hat er sich in mich verliebt?

Antwort
von LemonT, 20

Er hat definitive Interesse.

1. er "teased" dich , aber entschuldigt sich gleich -> er will das ihr Spass zusammen hab, dich aber nicht verletzen

2. die Bedeutung hinter Kuss- und Herzsmilies ist immer schwer zu verstehen aber da er dich als hübsch etc. beschrieb ist der definitiv nicht uninteressiert

3. Wenn ein Junger immer sofort zurück schreibt dann ist der Gesprächspartner im wichtig(wenn er dir zurück schreibt während er Videospiele zocked, dann bist um sehr sehr wichtig ;) 

=> Das Nächste Mal wenn ihr zusammen seit suche leichten/mittleren Körperkontakt und schau wie ergiert. Er wird eventuell überrasched sein aber sehr glücklich. Es ist auch nicht schlimm, wenn du anfängst dich anzukuscheln.  

Antwort
von Lapushish, 29

Meinste nicht das kannst du dir selbst beantworten? Notfalls kannst auch ihn fragen, oder?

Antwort
von eddie72, 22

'Ne ausführliche Antwort ist eigentlich überflüssig aber habe auch nichts dagegen.

-er war immer nett = positiv

-hübsch und süß = positiv

-er will meine Nummer = positiv

-er ärgert mich immer = Wir Jungen sind halt so :D

-entschuldigt sich sofort danach = was für ein Gentleman

-er sucht Augen- sowie Körper- Kontakt = positiv hoch 2

Das alles zusammen fasend liebt er dich und hat kein Problem damit es dir zu zeigen. (Ziemlich mutig).

PS: Schnapp dir den Kerl!

Good Luck 

Kommentar von GwenStepherd ,

Warum machen Jungs das? Also warum ärgern sie das Mädchen das sie mögen? Was macht das für ein sinn

Kommentar von D4nieI ,

Aufmerksamkeit

Kommentar von eddie72 ,

Was sollen sie denn sonst machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community