gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist er verliebt in sie?

gefragt von josephine1979 am 29.05.2009 um 8:18 Uhr

wollt man fragen ob das verhalten auf verliebtheit hindeutet- er ruft immer an. bei treffen sagt er: hab dich vermisst. er fragt immer: wann sehen wir uns wieder? er hat starkes herzklopfen in ihrer nähe - sein verhalten zu ihr hat sich geändert! sie hat ihn auch schon gefragt und er hat gesagt: WIE KOMMST DU AUF DEN BLÖDSINN meine freundin ist schon in ihn verliebt, will es ihm aber noch nicht sagen, da sie wissen will, ob er auch was für sie empfindet. ich muss leider noch dazu anführen, dass die beiden schon seit 2 jahren eine affäre haben und beide verheiratet sind - was haltet ihr von seinem verhalten- bitte keine vorwürfe, weil es eine affäre ist. das müssen die beiden selber wissen-

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12121)
affäre (115)