Frage von girl61, 135

Ist er verliebt in mich? Was denkt ihr?

Hallo alle zusammen! Ich bin schon seit einiger Zeit verliebt in meinen Cousin. Jedoch wohnt er etwas weiter entfernt von mir, trotzdem sehen wir uns schon des Öfteren wegen unserer Familie. Ich weiß nicht wie ich das jetzt ganz genau beschreiben soll. Wenn ich ihn sehe, bin ich oft sehr aufgeregt und seeeehr sehr schüchtern. So schüchtern dass ich nicht mehr weiß, was ich machen soll :) und ich merke auch, dass er sich irgendwie auch vor mir schämt. Ich ging in sein Zimmer und als er mich sah stand er sofort auf.. Dann redeten wir kurz und seine Blicke kamen mir auch voll so vor, als würde er sich auch vor mir schämen. Er stellt mir auch ab und zu fragen wie zmb wie war dein Tag oder was machst du zurzeit? Er ist 1 Jahr älter als ich. Wir folgen uns gegenseitig auf Instagram, jedoch kommt da irgendwie Nichts.
Ich könnte niemals den Anfang machen, denn ich bin viel zu schüchtern und ich habe Angst, mich zu blamieren, falls er doch nichts gegenüber mir fühlt. Was meint ihr könnte das sein? Warum schreibt er mir nicht ? :/

Antwort
von mentalia, 43

Ich würde es locker verstehen wenn ihr weitläufig verwandt seit.... aber das gehört sich so einfach nicht und das ist nur ein kleiner schwarm der vergeht man verliebt sich noch 1000 mal doch jur 1 mal richtig und ich denke nicht das er der richtige ist sry aber um die ganze sache zu klähren würde ich einfach mal drauf ansprechen warum er immer so komisch ist wenn du kommst also ganz normal bleiben und er soll dann mit der sprache rausrücken danach könnt ihr ja entscheiden ob ihr die familie kaputt machen wollt oder das riesico einfeht behinderte kinder zu kriegen odersowas aber es kommt auch drauf an wie alt ihr seit

Antwort
von Aceliaaaa, 70

Ich glaube nicht das er in dich verliebt ist süße ich glaube er will einfach Nett rüber kommen vielleicht stellst du es dir so vor weil du on ihn verliebt bist aber ich glaube er nicht :(

Antwort
von LastDragonblood, 59

So oke Klene die Chanchen dass er dich liebt sind bei 50% wie waere es wenn du einfach mall zu ihm hin gehst und fragst wie findest du mich und so einfach mal in ein Gespräch kommen :) und hoer nicht auf die Kommentare anderer wie Inzest Schwachsinn bin selber zwar erst 16 aber ich weiß dass der draht zur Cousine bzw. zum Cousin kein Inzest ist ... berichte mich mall bitte was raus gekommen ist :) waere nett ;D 

Kommentar von shqiptare2016 ,

familie ist familie bist du dumm? man kann nicht min cousin fiken seid ihr tiere oder was ? oh gotttt!!!

Kommentar von LastDragonblood ,

Aem shqi... der Draht zum Cousin bzw. der Cousine ist kein Inzest mehr ;) erst ueberlegen dann schreiben ! 

es ist ECKLIG ecklig es ist familie cousin ist wie bruder pff ...

Wenn du persöhnlich deine Cousine bzw. deinen Cousin als Schwester oder Bruder ansiehst ist dass bei dir so aber nicht bei jedem :D

Ich sagte WIE bruder bitte richtig lesen ! und es ist der gleiche blut deswegen wie bruder und es ist einfach ecklig !!!!

Naja dass ist deine Meinung deswegen darfst du andere nicht verurteilen

Sie will antworten und ich sag das ist ecklig ausserdem wird ihre familie deswegen auseinander kommen und sie konnen behinderte kinder kriegen.

Behinderte Kinder bekommt man bei diesem Draht nicht mehr bzw. ist die Chanche nicht so hoch hattest du noch niee Biologie ! Ihre Familie kann dass auch verstehen ! GENAU SIE WILL ANTWORTEN ABER SIE WILL BESTIMMT NICHT SOWAS HOEREN WIE TUE ES NICHT INZEST BEHINDERTE KINDER .... JUNGE HAB MAL EIN BISCHEN AHNUNG

madchen* und dein sch** hab ich gar nicht gelesen schreib  nicht gross du ***** danke!

Antwort
von shqiptare2016, 46

NEIN einfach nein !!! bei 7 miliarden menschen kannstdu ein anderen finden !!! vergiss dein cousin!!!! ecklig!

Antwort
von dresslove, 66

Vergiss ihn einfach, Cousin und Cousine geht nicht gut aus

Antwort
von 6Dschinniya9, 51

"Friss Ihn auf, wenn er nichts für Dich empfinden sollte."

Antwort
von abbyW, 55

hmmm ich guck mal nach

... leider nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community