Frage von liebesgirl110, 43

Ist er verliebt in mich oder ist er nur shy?

Also am Wochenende waren meine Mutter und ich (w. 15) auf meiner Mutter ihr Sommerfest von ihrer Arbeit. Und da sehe ich immer so einen Jungen. Er ist der Sohn von dem besten Freund meiner Mutter. Ich wusste mal wie er hieß habs aber vergessen :( Meine Mutter und er sind gute Freunde. Er ist 1-2 Jahre älter als ich und er schaut mich meistens an wenn ich in seiner Nähe bin. Wir haben uns auch uns auch mal begrüßt mit einem "Heii". Mir fällt außerdem aus, wenn ich nicht im Auto bin ( bei meiner Mutter auf der Arbeit) ist er immer im Auto aber wenn ich im Auto bin ist er nicht im Auto. Er schaut mich dann auch immer wieder an. Also? Soll ich ihn mal nach seiner Nummer fragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Anhand deiner Beschreibung der Gegebenheiten, da würde ich derzeit ganz sicher nicht davon ausgehen, dass dieser Junge bereits in dich verliebt sein könnte, das Du ihm aber naturgemäß auch bereits aufgefallen bist, das ist doch wohl ganz augenscheinlich und mehr ist in dieser Phase eigentlich auch nicht zu erwarten. Derweil Du aber an diesem Jungen interessiert bist so spricht auch nichts dagegen, wenn Du den Kontakt zu ihm suchen würdest und wenn ihr es dabei auch hinbekommt die Telefonnummern bzw. die Handynummern zu tauchen, umso besser.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Trabbifrager, 10

Jap frag ihn mal :)

Antwort
von Filou200214, 23

Hi
Nach einer Nummer fragen Schadet nie :D
Viel Glück!

Antwort
von Jack19X1, 17

Auf jeden Fall. Da er dich ja immer anguckt, scheint auch er Interesse an dir zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten