Frage von algen,

ist er verliebt?....

wenn er sagt :"ich fühl mich zu dir hingezogen"

Antwort
von siimon,

Er will nur deinen Körper!

Kommentar von sensual ,

-.-

Kommentar von Wrutschgeluck ,

wo er recht hat^^

Kommentar von Brillenspinne ,

Ach das ist so ein Blödsinn. Er versucht vielleicht die ganze Zeit die richtigen Worte zu finden? Um genau das Gegenteil zu beweisen, nämlich dass er nicht nur in die Kiste will? Man ey wie naiv muss man eigentlich sein, alles direkt in die Sexschublade zu packen. Der Satz" Ich fühl mich zu dir hingezogen", ist ein Satz den sich alle Frauen wünschen. Das bringt alles auf den Punkt und ist vollkommen harmlos ausgedrückt.

Kommentar von sensual ,

Genau... Was fürn Schwachsinn.Wenn ich Ich Liebe Dich sage heißt es ja auch nicht, ich will dich ausnutzen!

Antwort
von schantall,

Das kann Dir nur er sagen. Aber was hast Du gesagt als er das gesagt hat? Oder ist das wieder so eine rumchatterei wo eh jeder mit jedem un dkeiner weiß wer wer ist?

Kommentar von algen ,

nein.war schon ehrlich diese frage...:)

Antwort
von Wrutschgeluck,

ist ja wie die interaktion in sims3 - sich zu einem anderen hingezogen fühlen^^

nee wie siimon schon sagt, er will nur dienen körper, sonst würde er sagen ich finde deinen charackter toll^^

Antwort
von Brillenspinne,

Das ist nur ein Satz. Damit kannst du doch nicht ankommen. Das ist genauso als würde ich dir ein Auspuff zeigen und dich fragen, wie du mein Auto findest.

Antwort
von sensual,

nicht unbedingt!

Antwort
von Bambushamster,

das musst du wissen, wir kennen ihn nicht, vielleicht heißt das er fühlt sich bei dir wohl vielleicht auch einfach nur das er dich ***** will

Antwort
von twostone,

Du bist ein Magnet !

Antwort
von coeleste,

schon ne seltsame aussage

vllt ist er nicht wirklich verliebt,nur sexuell angezogen

frag ihn direkt,ob er dich liebt und sieh ihm dabei in die augen

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community