Frage von Sladka, 67

Ist er verletzt oder wuetend?

Ich hab den jungen den ich mag mal angeschrieben weil die nummer nicht eingespeichert war (mein handy hat da stoerungen & speichert immer alles aus)
Jedenfalls hat er dann geantwortet & hat das gleiche zurück geantwortet(obwwohl wir ab & zu dchreiben) & dass hat mich traurig gem8 !
Am nächsten tag hat er dann laut rumgebrüllt dass ich ihn angeschrieben habe & seine nummer nicht weiss & er hatt dann stolz behauptet er wusste nicht mal wer ich gewesen sei!

Antwort
von CASANOVA25, 9

Hallo Sladka, 

er ist nur ein Junge, der noch nicht ganz reif ist und sich für etwas Besseres hält. Das kommt bei Jungs sehr oft vor. Sie wollen so nur zeigen, dass sie sich für unantastbar halten und dass sie auch darauf stolz sind. Man kann es auch als eine Phase nennen, die soweit fast jeder Junge durchmacht; stolz sein, sich aufplustern und rumprotzen. Klar, das kommt natürlich nicht gut bei Mädchen an. Sie halten dieses Verhalten für dumm und fragen sich, was das soll. Aber fast jeder Junge probiert vieles aus. Dazu gehören auch Phasen und seltsame Verhaltensweisen, von denen manche Jungs selbst nicht einmal etwas mitbekommen. 

Mache dir daher nichts draus. Er ist einfach noch zu unreif und hält sich für den Tollsten. Schreibe ihn daher auch besser nicht mehr an, bevor er noch stolz behauptet und sagt, dass er etwas mit einem Mädchen hat, oder, dass er behauptet und sagt, die will von mir flachgelegt werden. Entschuldige, Sladka, aber bei solchen Jungs musst du wirklich aufpassen. Tu das auch bitte bei ihm. 

CASANOVA25 

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 14

Hallo, 

ich denke weder noch. Scheint nur ein "sehr reizendes Kerlchen" mit einem etwas aufgeblasenen Ego zu sein, dem die Luft etwas rausgelassen wurde. Natürlich ist das überhaupt nicht schön für dich. Dennoch Kopf hoch. Es gäbe da auch noch ganz nette Jungs, die keinen Bohei um eine solche Kleinigkeit machen würden. 

LG 

Antwort
von maulewausilewi, 31

Ähm ich würde sagen er fühlt sich einfach zu geil für diese Welt mach dir nichts draus Jungs sind manchmal ein bisschen doof.Liegt an der Pubertät er wollte einfach angeben.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Ich würde mal ganz lapidar sagen, dieser Junge den Du auch noch magst, der ist weder verletzt noch wütend sondern schlicht und einfach nur strohdumm und eine andere Schlussfolgerung lässt das Verhalten von diesem Jungen dir gegenüber am folgenden Tag auch nicht zu. Lasse den Jungen also vorerst in Ruhe und wenn sich sein Gemüt beruhigt haben sollte und er vielleicht auch auf dich zukommen wird, dann könnt ihr die Angelegenheit vielleicht auch in Ruhe klären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten