Frage von daslebenistsox, 43

Ist er verknallt in mich was meint ihr?

Hey :) ich schreibe oft mit einem jungen aus meiner Schule der eine unter mir ist. Ganz am Anfang habe ich ihn auf insta angeschrieben dann wollte er meine Nummer . Wir Verstehen uns ganz gut und er schreibt mich auch oft an und mittlerweile auch Kuss Smileys. Als ich ihm gesagt habe dass ich ihn mehr als Freundschaflich mag meinte er "Wirklich?" (und dahinter dieser Freude Smiley mit den roten backen). Dann habe ich halt ja gesagt und gefragt wie es bei ihm ist . Und er meinte "Ja also ich denke schon" Und dahinter nochmal diesen Smiley. Heißt es Wirklich er mag mich oder ist verknallt ? was sagt ihr ;)?

Antwort
von kefirmg, 20

Ich denke, dass es in dem Fall relativ eindeutig ist, dass er auch auf dich steht :) ihr solltet keine Zeit vergeuden ;)

Antwort
von Sp8iky, 14

ich denke er mag dich schon aber verknallt eher noch nicht denn ihr habt ja noch nichtmal was gemacht so wie ich es verstanden habe bzw in echt geredet oder? wenn willst das mehr passiert solltets ihr schnell was machen :D

Antwort
von molly116msp, 21

Frag ihn doch er kann das so oder so gemeint haben (: wir wissen das am wenigsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten