Frage von rebeccajuwel, 34

Ist er vergeben?

Ich mag einen jungen sehr und ich frage mich ob er vergeben ist weil er oft mit einem anderen mädchen redet (sehr vertraut) und er läuft auch mit ihr nach hause... hat jemand einen tipp wie ich es herausfinden könnte? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cheyennemia, 34

Geh einfach mal auf das Mädchen zu und frag ... Wenn sie alleine ist!! Aber es kann auch einfach nur seine beste Freudin sein ...

Antwort
von Cupcake4444, 26

Storke ihn auf Insta usw. Guck dir die Pb's und Statuse von den Beiden an ;)

Kommentar von rebeccajuwel ,

Ich Habe ja seine Nummer nicht und auch kein facebook oder insta😁 das ist es ja

Kommentar von Cupcake4444 ,

Deine Kolleginnen?

Kommentar von rebeccajuwel ,

Sie wissen das nicht und sollen es auch nicht

Antwort
von oppenriederhaus, 32

Du musst nicht Dich - sondern ihn fragen oder seine Begleitung