ist er und ich eifersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke er will dich eifersüchtig machen, weil er vielleicht enttäuscht und sauer ist. Ich würde vielleicht erstmal etwas Zeit vergehen lassen und dann mal nach einem Gespräch suchen. Vielleicht könnt ihr in der Zeit beide herauszufinden, warum ihr so fühlt und handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm das ist doch logisch ?  Du hast die Wahl zwischen den Beiden gehabt und dich für den anderen entschieden. Ich würde den Kontakt auch abbrechen und dich nicht mehr in meinem Leben haben wollen. Verletzter Stolz würde ich mal sagen. Oder wie würdest du dich fühlen wenn sich ein Junge in den du total verliebt bist sich für eine andere entscheidet und nicht für dich.  Also ich verstehe ihn total.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaschmitz15
24.04.2016, 22:37

aber ich wusste ja nicht mal ob Y auf mich steht, wir haben uns andauernd zum Filme schauen getroffen, und er hat wenig Interesse gezeigt... Ich wusste nicht ob für ihn unser Verhältnis nur freundschaftlich war

0

na wenn ( aus meiner sicht) der typ sich für die andere entscheidet, würde ich ihn auch nicht sehen wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung