Frage von julii2498, 38

Ist er überhaupt interessiert an mir?

Hallo zusammen Ich bin jetzt seit 2 Wochen an einer neuen Schule und seit dem ersten Tag gibt es eine Jungen, der mich immer ansieht wenn ich komme oder in der Mensa esse mit meinen Mädels. Er geht in die Klasse ein Stufe höher als ich aber wir haben noch kein Wort gewechselt; nur immer die Blicke und er schaut manchmal weg wenn ich hinschaue und manchmal hält er den Blickkontakt...bis jetzt verhalte ich mich relativ neutral (ich bin ja auch erst neu auf dem Gymnasium). Was denkt ihr warum macht er das?

Antwort
von chanti0611, 9

Hallo :)

Blickkontakt ist immer ein Zeichen von Interesse. Er hat dich wahrgenommen, du bist ihm aufgefallen. Vielleicht ist er genau so schüchtern wie du und traut sich einfach nicht dich anzusprechen. Aber das kommt noch. Es sind ja eben grade erst 2 Wochen. Versuch ihn doch beim nächsten Blickkontakt einfach mal anzulächeln. Wenn er zurück lächelt, weisst du, dass er dich sympathisch findet.

Und für den Fall, dass du ganz mutig bist: Sprich ihn einfach mal an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten